Clubberer mit Methanoler

Hallo Zusammen,

ich habe beim Aufräumen die FMT mit dem Bauplan des Clubberers wieder gefunden.
Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob man den auch als Methanoler bauen kann.

Jaja, dem einen oder anderen stellen sich bei dem Gedanken sicherlich die Nackenhaare, aber ich find die Methanoler einfach nur G...!

Hat jemand von euch Erfahrung damit. Für mich stellt sich die Frage ob man mit dem Schwerpunkt hinkommt oder ob da ganze mit der langen Schnauze Kopflastig wird. Ist ja kein Akku an der Stelle vorhanden wo ich den Tank einbauen möchte. Müßte man die Schnauze / Akkufach etwa kürzen?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,

schau mal hier, auf Seite 6 und 10 sind welche abgebildet:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/358803-E-Club-Pylon

VG
Gunnar


Hallo Zusammen,

ich habe beim Aufräumen die FMT mit dem Bauplan des Clubberers wieder gefunden.
Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob man den auch als Methanoler bauen kann.

Jaja, dem einen oder anderen stellen sich bei dem Gedanken sicherlich die Nackenhaare, aber ich find die Methanoler einfach nur G...!

Hat jemand von euch Erfahrung damit. Für mich stellt sich die Frage ob man mit dem Schwerpunkt hinkommt oder ob da ganze mit der langen Schnauze Kopflastig wird. Ist ja kein Akku an der Stelle vorhanden wo ich den Tank einbauen möchte. Müßte man die Schnauze / Akkufach etwa kürzen?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten.

Gruß Steffen
 
Hallo Berni,

ja so wer ich es machen, vorne den Rumpf kürzen und dann den Methanoler drauf.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

Steffen
 

em.ka.

User
Jaja, dem einen oder anderen stellen sich bei dem Gedanken sicherlich die Nackenhaare, aber ich find die Methanoler einfach nur G...!
Servus Steffen,
keineswegs, im Gegenteil, ich finde Deine Ansicht g... - mir geht´s schließlich genau so ;)
Sehen wir uns bei Deinem Heimspiel, dem Auftakt?
Mit Junior?

Bis dann
Martin
 
Hallo Martin,

wenn es nicht wieder schneit oder die Sindflut wieder vom Himmel fällt bin ich dabei. Habe gestern den Clubberer aus der Fräse fallen lassen, die Kerne geschnitten.

Muß dann nur noch den Kurs treffen.....

Gruß

Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten