Geschafft - erster Alleinflug mit meiner Bine !!!

Hi zusammen,...

es hat geklappt... gestern war es endlich soweit. Flieger ready - Knie weich und dann den Knüppel vor...

Ich hab endlich meinen Sky Jet von der Werkbank geholt und zum Platz getragen und bin zweimal schön gestartet und geflogen und wieder heil gelandet.

Die Behotec lief absolut klasse - ich hab mit 2l an Board nach ca. 5 min eine Landung gemacht und noch fast die Hälfte drin gehabt, nachdem ich nach dem Start mit ca. Halbgas meinen Runden gedreht hab.

Über das Modell gehen die Meinungen auseinander - ich bin mega zufrieden. Absolut unkritische Flugeigenschaften und von Beginn an entspanntes Fliegen ohne Probleme ( von den weichen Knien abgesehen ).

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an alle Helfer vom Rookie Meeting in Karbach, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, allen RC Network Mitgliedern, die mir Tips gegeben und geholfen haben haben, Turbo Tom !!! ( die Bine läuft prächtig ) und meinen Coach beim Fliegen...

Viele Grüße aus dem Bergischen

Chris :) :) :)
 

Spunki

User
Erster Alleinflug ...

Erster Alleinflug ...

Hallo Chris!

Gratulation zu Deinen ersten Flügen mit Deinem SkyJet, wünsche Dir noch viele problemlose Flüge damit! :)


Grüße Spunki

PS: "weiche Knie" hab ich bis heute, gehört dazu, schärft die Sinne und die Reaktionsfähigkeit, Stichwort "Adrenalin-Junkie" ;)
 
Hallo Chris,

na siehst Du; Geht doch !!!

Gratulation auch von meiner Seite.

Dann darf man ja jetzt davon ausgehen, dass Du Dich auf dem ein oder anderen Jet Meeting sehen lässt!?
 
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, Chris!

Da kommt mein ehemaliger Jet-Trainer dann doch noch zu ehren... Daran, dass die Behotec gut läuft, wenn alles richtig eingestellt ist, hatte ich ja nie einen Zweifel gehabt ;) .

Dann hoffe ich, dass Dir Dein Skyjet noch viele, erfolgreiche Flüge bescheren wird und Du richtig Spass damit hast. Die weichen Knie verschwinden mit der Zeit, wenn Du Dich an die Kiste gewöhnt hast. Zumindest ging's mir mit meiner "Turbowaffel" so :) .

Holm- und Rippenbruch,

Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten