NEW PROCTOR von BlackHorse

Hallo Impellergemeinde,

es gibt von BlackHorse ein neues Modell.:)

Proctor.jpg

Spannweite 1,36
Länge 1,48
Gewicht 3600g
Impeller 90er
Servo 6Stk.
Akku 4500 - 5000

Gruß Frank;)
 

hps

Vereinsmitglied
Hallo,
sieht ja recht nett aus und dürfte der Panther nachempfunden sein. Warum macht man dann nicht gleich eine Panther :rolleyes:, wäre super in der Größe. Ich vermute mal, dass wieder rechtl. Gründe ausschlaggebend waren; wie ja so auch bei dem Sky Jet (T33). Schade!
Eigenartig auch, dass auf der Original-HP von BlackHorse das Modell (noch) nicht aufscheint :confused:.
Jetgruß Peter
 
@ Frank,

die bauen halt noch "Old School":D mit ungewuchteten Impellern.
Wir sind vermutlich zu "New Fashioned" um das noch zu verstehen. :p;):D

Aber schon das ganze Modell sieht sehr altbacken aus. Das erinnert mich an so 70er Jahre Modelle. Wenn ich Bilder älterer Vereinskollegen sehe, haben die auch im so eckige und unproportionale Modelle zusammengeschustert.

Aber "Retro-Look" kommt ja bekanntlich immer wieder mal in Mode. :) Und hier macht halt Black Horse den Anfang.

Was den Impeller angeht. Der hat ja überhaupt keine Leistung (optisch und klanglich). Da haben die wahrscheinlich das billigste Plastikteil reingetan, was sie finden konnten.
Der schlechte Antrieb spricht aber wiederrum für das Modell, was eigentlich sehr schön fliegt und einfach zu steuern sein scheint.

Liebe Grüße
Robert
 
Hallo Robert,

Die grossen Umsätze werden vor allem im "Amiland" gemacht. Dort kommt sowas an. Auch solch ein Impeller. Stört dort auch niemand.
confused.gif
confused.gif
(nach dem Motto....je lauter desto schneller
confused.gif


Bei "unseren" ach so lärmgeschädigten Mitmenschen undenkbar
wink.gif
wink.gif


"In Europa ist man auch tatsächlich was dies betrifft ein wenig weiter"
smile.gif


Gruss

B.Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten