REELY "Flamingo" - hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?

hholgi

User
Variante

Variante

Das ist sozusagen die "günstige" Variante vom Hangar 9 "Toledo Spezial". Der ist aber 100 €s teurer.
Den fliege ich jetzt seit nem Jahr und an dem is nix auszusetzten egal ob für E-Motor odr Verbrenner.

Wo hier jetzt die 100 Euro drin liegen ..... ????? Allerdings taucht dieses Reely Modell immer mal in der Bucht ab 60 Euro auf. Geht dann meist für 80-90 raus.
 

SirToby

User
Habe mal nachgeschaut: Es scheint sich nicht um das selbe Modell zu handeln. Rein konstruktiv erhebliche Unterschiede.

Also, wenn jemand Erfahrungen mit dem "Flamingo" von REELY hat, wäre es schön, wenn der-/diejenige diese hier beschreiben würde.

Eine meiner Fragen wäre z. B. ob die Flächen tatsächlich verklebt wurden, oder ob des reichlich dimensionierten (vor allem in der Länge) Verbinders auch gesteckt werden könnten.

Ich überlege tatsächlich, ob ich den Bomber "strippe", sprich, die Folie herunterreiße (transparente Folie finde ich auf einem Motorflieger nicht sooo dolle...) und ihn in ein dreißiger-Jahre Kleid stopfe (beige/rotbraun)...

Grüße
Tobias
 
Hatte einen Flamingo und der flog ganz gut(Leistung pur).Hatte einen 20 DLE eingebaut.Bespannt war er kommplett mit Oratex weiß-grün.Flächensteckung habe ich nicht verklebt und hat super gehalten.Steckung sollte aber kein Spiel aufweisen.
Höhen- und Seitenruderservo nach hinten versetzt wegen des schweren Motors.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten