Bericht auf Kabel 1, Hanau

speed

Vereinsmitglied
Hallo Reno Racers,
gestern abend um 21.15 kam auf Kabel 1 ein Bericht über das Rennen in Hanau mit den "Schauspielern" Manfred Pick und Günther Bonengel in den Hauptrollen.
Der Bericht hat mit sehr gut gefallen, besonders im Vergleich zu dem Bericht über das Jet-Rooky Treffen oder den über La Ferte.
Ich hoffe, es hat jemand den Beitrag aufgezeichnet und kann es ins Net stellen.

Bis dann,

Otto
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Ich habe es leider ja nicht gesehen, kann mich jemand kontaktieren der es aufgenommen hat?

Live gibt es übrigens Reno Racing am kommenden Wochenende zu sehen. Unser dritter Wettbewerb findet am 22./23. in Großenlüder bei Fulda statt. Weitere Infos auch unter: http://www.condor-luedertal.de
Die ungefähren Flugzeiten sind Samstag von 10-12h und 14h -17h, am Sonntag von 10-12h und 14-15h (Finale).

Für evtl. mitfahrenden vom Modellflug nicht so begeisterten Anhang: Fulda ist auch einen Besuch wert.

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 
Ich habe den Bericht auch gesehen ("Pylonlegende" kleinatze hat bescheid gesagt).

Trotz der vielen Crashs interessant zu sehen, auch die Onboard Aufnahmen. War ja auch vor Ort in Hanau als Zuschauer. Schade das Georg Schickels Motorendiagnose nur in Ansätzen zu sehen war - der Dialekt war wohl nicht für die Massen tauglich. Wie es dann allerdings Mike Schwing schaffte bleibt ein Rätsel.... :D :D ;) ;)

Ich würde mir es allerdings 3x überlegen so ein TV Team auf den Platz zu holen, das Potential geht da deutlich zu mehr Schaden als Nützen. (Welchen Nutzen eigentlich? klär mich mal einer auf...). Selbst wenn der Bericht erstmal kommod rüberkommt. Es adressiert numal einfach nicht die Modellflieger sondern die breite Masse die sicherlich nicht direkt in Pylonrennen einsteigen wird. Der Schlusssatz das es dann doch "Nahkämpfe" seien statt Pylonrennen, konnte man sich dann wohl doch nicht verkneifen seitens der Redaktion. :rolleyes:
 

Mauti

User
Hallo Reno Racer,

habe mir gestern den Bericht auf Kabel 1 angesehen!
Ist schon Interessant, fast alle Modelle mit Stuckerjürgenpipes!:eek:
Sind diese Vorschrift, oder sind sie sooo gut?:confused:

Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten