Pike Brio

Hallo Segelflieger,

wer fliegt einen MG06-Pike in F3F (2-teiliges V-LW) oder als F3B mit KLW, wo kann ich in D den Flieger erwerben und mit was für Lieferzeiten muss ich rechnen?
DANKE!

MfG Axel
 
Pike Brio

Die Brio kannst Du bei mir beziehen: dirk.pflug@bluetrust.de

Ich fliege Sie seit 3 Jahren in dieser Variante und bin hellauf begeistert, weshalb ich meine anderen Flieger auch verkauft habe. Sie ist extrem breitbandig zu fliegen und kann praktisch in jeder Situation auch mit spezialisierten Fliegern mithalten. Dazu robust und wunderschön. Ich fliege sie nur mit 3 M5 Nylonschrauben was mir schon einmal das Modell geretet hat - Absturz aus Sichtgrenze wegen Kanaldoppelbelegung. Das Modell wird individuell hergestellt hinsichtlich Farbgestaltung und Materialauswahl. Hangflieger wählen meistens das zweiteilige V-Leitwerk, Thermikflieger eher die Variante mit 3,3 m Spannweite und Kreuzleitwerk. Ein separater Elektrorumpf ist erhältlich. Bauausführung und Stabilität sind sehr gut. Lieferzeit ca. 3 Monate. Die Preise sind völlig markkonform und werden je nach Ausführung und Farbgebung nach Rücksprache mitgeteilt.

Gruß, Dirk
 

JanLeh

User
Moin,

ich bin dank Dirk jetzt auch stolzer Besitzer der Pike Brio und bin von der Verarbeitung sehr begeistert. Eine sehr stabile und durchdachte Konstruktion. Nächste Wochende werde ich endlich meine neue "Perle" fliegen lassen, meine Vorfreude ist natürlich groß...

Mfg Jan
 
Pike

Pike

Vorab schon einmal ein dickes DANKE an Dirk wegen schnellen und guten Infos!
Gibt es noch jemanden mit Erfahrungen mit dem Modell?

MfG Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten