Electrolyte / Micro GFK "Bandit" mit 40mm Impeller

In der Beschreibung steht ja auch das man einen REGLER braucht ..! ..von On/Off Schalter hat keiner was gesagt :p..ich denke der Fliegt auch langsamer ..:D.. Wenn's denn sein muss

Gruß
Matze
 
Zum langsamfliegen hab ich nen Solius :p

Mir würde bei so nem Ding ein Schalter völlig reichen .. mal gespannt wann er kommt :)
 
8000kv an 3S ?

8000kv an 3S ?

Nun hab ich 3 mal gerechnet was da rauskommt... Jedesmal falsch... :( :eek:
Wenn das Ding wer hat der berichte mal bitte... ;)
 

TR2N

User
Ist so gut wie gekauft! :D
 
Ich glaub ich brauch auch son teil als Nachfolger des Interceptor. Welche Servos schlagt ihr vor? Reicht wirklich ein 30A Regler oder sollte man vorrausschauend einen 40A Regler verbauen falls das Motörchen 4S abkann ? :D

Gruß
Thobi
 

Antares

User
Mal langsam - 3S wären ja schon ~85000 Upm; 4S gehen in Richtung 118000...
Da würde ich doch eher ne Kolibri nehmen. :D:D:D

Gruß,
Harald
 
Bei rcgroups steht irgendwo "4S melt the motor...". Isser net schnell genug? Ich würd gern mal ne Landung sehn... Auf allen Videos sieht man nur nen gelbschwarzen Strich und hört nen Zahnarztbohrer... Mich interessiert wie langsam das Ding kann und ob mans werfen kann. Gummiflitschen sind net mein Ding, da würd ich eher ein EZFW einbauen... :D
 

TR2N

User
Ich werde von DYMOND den Smart 30 einsetzen, zusammen mit den D 47 Servos. Hatte erst überlegt, einen Plush von Turnigy einzubauen, aber Staufenbiel ist bei mir direkt um die Ecke. Die D 47 werden auch vom "Entwickler" empfohlen.

Liebe Grüße
Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten