Flitework Mirage

Kobra

User
Oh man wie Geil!
Das könnt der nächste im Hangar werden, vor allem passt die Größe und TwinSeater! :cool:

Da hätte ich doch direkt Verwendung für :D
Nur nicht elektrisch ;)
Wobei da der passende 120er Fan auch im Keller liegt hehe...

Schöne Kiste zumindest auf den Bildern.
Würde mich auch interessieren ob einer da mehr drüber weiß

Gruß René
 

max-1969

User
Kanäle schon drin

Kanäle schon drin

Oh man wie Geil!
Das könnt der nächste im Hangar werden, vor allem passt die Größe und TwinSeater! :cool:

Da hätte ich doch direkt Verwendung für :D
Nur nicht elektrisch ;)
Wobei da der passende 120er Fan auch im Keller liegt hehe...

Schöne Kiste zumindest auf den Bildern.
Würde mich auch interessieren ob einer da mehr drüber weiß

Gruß René

Viel weiß ich auch nicht drüber, aber soweit ich weis sind die Kanäle (Ein- und Auslauf) bei der Maschine schon drin und für 120er EDF designed.
Zubehör Fahrwerk ist elektrisch mit Bremsen (pneum.)

Was mir noch gefehlt hat ist der Tankstutzen und Fahrwerksklappen, aber das kommt angeblich noch in die Serie.

7kg ist für die Größe finde ich sehr leicht, wobei das natürlich noch stark von den verwendeten Akkus abhängen wird.
 
Auf die Gewichtsangabe würde ich nicht soviel geben, das weiß man immer erst wenn die ersten Flugfertig gebaut sind.
Ich glaube die Chinesen sind was Gewichtsangaben betrifft immer gerne sehr optimistisch unterwegs.
Ich denke in der Größe kann sie auch 9 kg wiegen.

Ich finde sie jedenfalls wirklich interessant.
 

HE-219

User
... bin nur mal auf den Preis gespannt, bei den Warbirds mit über 2m Spannweite lag der bei 600,-€ und das gleiche nochmal für das Robart Fahrwerk, jetzt kommt dann noch der schlechte Euro dazu.
Warten wir mal ab.

Gruß
Markus
 

max-1969

User
Auf die Gewichtsangabe würde ich nicht soviel geben, das weiß man immer erst wenn die ersten Flugfertig gebaut sind.
Ich glaube die Chinesen sind was Gewichtsangaben betrifft immer gerne sehr optimistisch unterwegs.
Ich denke in der Größe kann sie auch 9 kg wiegen.

Ich finde sie jedenfalls wirklich interessant.

Die Gewichtsaangabe stammt schon von Prototyp auf der Messe, allerdings mit 12S 5000 und die finde ich für vernünftige Flugzeit evtl. etwas zu klein.
 

HE-219

User
...Bilder gibt es noch keine aber Preise sind schon zu finden, beim CMC Versand soll sie 890,- kosten, plus 380,- für das Fahrwerk bei Vogel Modellsport.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten