Sendungsverfolgung Post

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

hat jemand ERfahrung mit folgender Anzeige bei der Sendungsverfolgung von Paketen:

Sendungscode xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxx Stuttgart
Status: Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von: 22.07.06 12:00
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.


soll das heissen das der Empfang verweigert wurde oder wie? Wenn ja dann geht´s bald richtig los.......

Bitte um sachdienliche Hinweise........

Jörg
 

airtech-factory

User gesperrt
ja, aber dann muss es doch heissen

"Die Sendung wurde aufgrund Lustlosigkeit des Zustellers von der Zustellung zurückgestellt"

Spinnen die denn bei der Post...:confused:


Jörg
 
Und wenn der Empfänger bzw. eine mit ihm im gleichen Haushalt lebende Person dem Zusteller gesagt hat: "Ach, mein Mann ist nicht da, können Sie es nicht bitte am Montag nochmals mitbringen, er nimmt seine teuren Modellflugartikel wegen Überprüfung auf evtl. Versandbeschädigungen lieber selbst entgegen. Ausserdem bekommen wir laufend unbestelltes zugesandt, und von genau diesem Absender hier hat er mir noch gar nichts gesagt."
Was soll der Postzusteller denn dann reinschreiben ?
Also, bitte doch erst mal nen Sachverhalt, und nicht gleich die Post allgemein oder den ( lustlosen??? Woher diese Unterstellung? Er riskiert damit sofort seinen Arbeitsplatz. Und ist im Gegensatz zu den Paketdienst-Freiberuflern nicht stückzahlabhängig, sondern fest bezahlt) Ausfahrer verteufeln.
 
Voll GFK schrieb:
Und ist im Gegensatz zu den Paketdienst-Freiberuflern nicht stückzahlabhängig, sondern fest bezahlt) .

Ebend

deswegen ist ihm das egal.

Diesen " Trick" wenden die immer wieder an wenn sie keinen Bock haben oder es eilig haben in die Kneipe zu kommen

und ich denke daß Jörg " seine im gleichen Haushalt lebende Person" vorher gefragt hat, sonst hätte er diesen Thread nicht aufgemacht.
 
Eric hat immer recht

Eric hat immer recht

Falsch und eine Unterstellung. Beweis es !
Musst einfach lesen: Empfänger sitzt in STuttgart, Jörg in Warburg, Hansestadt
Die Stadt mit Geschichte(n)
im Süden des Kreises Höxter
in Nordrhein-Westfalen
Google und les mal wieder...
 
Ich habe dann immer wieder einen Zettel in meinem Briefkasten, dass ein Paket nicht zugestellt werden konnte, ich es am nächsten Tag abholen kann.
Kein Problem.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Eric, es reicht.
Ich betreue derzeit diese Rubrik als Moderator, das hier ist nicht das Cafe´Klatsch.
Verallgemeinernde Vermutungen oder Behauptungen wie "diesen Trick wenden die immer an....." helfen nicht bei der Problemlösung.
Also bitte sachbezogene Beiträge.
 
Dieter Wiegandt schrieb:
Eric, es reicht.
Ich betreue derzeit diese Rubrik als Moderator, das hier ist nicht das Cafe´Klatsch.
Verallgemeinernde Vermutungen oder Behauptungen wie "diesen Trick wenden die immer an....." helfen nicht bei der Problemlösung.
Also bitte sachbezogene Beiträge.

Wenn ich das sage, ist es weil ich es weiss. Hat mir mein Paketbote selber bestätigt, vor allem im Sommer wenn DHl viele Urlaubsvertretungen hat . passiert das öfters

sachbezogen genug?


Jetzt kannst du glauben was du willst, ist mir doch egal.
 
Tja dann seid ihr halt nicht freundlich zum Paketdienst.
Meine kommen immer, denn wenn es heiß ist gibts einen kühlen Schluck
oder mal nen Kaffee.
 

Gast_7088

User gesperrt
Le concombre masqué schrieb:
Wenn ich das sage, ist es weil ich es weiss. Hat mir mein Paketbote selber bestätigt, vor allem im Sommer wenn DHl viele Urlaubsvertretungen hat . passiert das öfters

sachbezogen genug?


Jetzt kannst du glauben was du willst, ist mir doch egal.

ja eben diese Aushilfen... :D
also ich habe mit der Post ( oder dhl) keinen stress, entweder der onkel kommt noch mal
oder ich gehe mal 5min zur nächsten Post.
sachdienlich : paket kommt an. nur später.

die horor top 3 führen ganz andere Paketdienste an...
1.Hermes
Caotischenr gehts nimmer zumindest im klein kunden bereich
2.DPD
immer da wenn niemand da ist, aber dafür ein depot was auf hat wenn alle arbeiten
3.UPS
wie 2.

ok ich wohne auf dem lande .... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten