Fatshark Dominator V2... empfehlenswert?

Nils67

User
Hallo zusammen!
Ich leide seit lange unter Entzugserscheinungen von einer FPV Ausstattung zu kaufen. Es ist ja ganz normal, wenn man ein paar Videos rumschaut, die in Youtube zu finden sind :P
Ich habe schon darüber nachgedacht, die ganze Ausstattung des Fatshark Dominator V2 zu kaufen. Was haltet ihr davon?? Hat jemand schon die getestet?? Gute Sachen sprechen schon für den FPV1000.
Leider sind die Videos mehrheitlich von einer zweiten Kamera aufgenommen. Weißt ihr, wie die Videos direkt von den Brillen aussehen?
Danke sehr!

Grüße,
Nils
 

flowmotion

User gesperrt
Ich hab die V1.3
Wollte mir neulich die V2 holen und hab die beiden mal im Laden direkt miteinander verglichen.

Bin bei meiner V1 geblieben.
Fand die V2 für den Preis ziemlich schlecht.
Hatte deutliche Randunschärfe.
 

flowmotion

User gesperrt
die Unschärfe am Rand, die ich bei der Brille gesehen habe, hat sicher nichts mit dem Empfänger zu tun !
Empfänger war beides mal der gleiche !
So meine Erfahrung
 

Nils67

User
Wow, erstmal ein Danke an euch allen!
Ja schiwo1, das meinte ich... ok vielleicht wäre es am Besten, die Finger davon wegzulassen.


Ich hab die V1.3
Wollte mir neulich die V2 holen und hab die beiden mal im Laden direkt miteinander verglichen.

Bin bei meiner V1 geblieben.
Fand die V2 für den Preis ziemlich schlecht.
Hatte deutliche Randunschärfe.

Jaa Preis wäre auch ein entscheidender Faktor. Dass die neue Version teuer ist, muss nicht unbedingt bedeuten, dass es besser ist, bzw das beste Preis-Leistunsg-Verhältnis ist.

Ein bisschen Unschärfe am Rand schadet nichts, allerdings wäre es ohne viel besser :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten