Fun Flying was haltet ihr davon ?

Hallo Mädels und Jungends,

wir saßen heute im Verein zusammen und haben überlegt sorichtig etwas was nur mit fun und nciht mit wettbewerb zu tun hatt gibts für über 18 Jährige nciht. Darum was würdet ihr von 1 Wochen ende Spaß und Aktion halten mit lustigen Flug pakuren oder so etwas ?

Evtl. Fällt euch ja ncoh was ein und wer würde denn so zu so etwas kommen mit Zelten und Grillen und feiern und natürlich Fliegen.


mfg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Zerocool,

erst mal willkommen hier im Forum.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ein Fun-fly-Wochenende bei euch auf dem Platz organisieren und zwar für über 18-jährige??

Wenn ich Dich missverstehe, bitte ich Dich doch Deinen Beitrag in verständlichem Deutsch neu zu schreiben :D :D


Dein Moderator

Gerald
 

Nico

User
Moin Zero,

wenn du so ein Wochenende veranstalten möchtest, nur für Leute über 18, warum steht das dann im Jugendtreff ???
Sehr logisch,;)

gruß Nico
 
Es geht um die Jungenerwachsenen .. 18 - 24 oder so Natürlich sind auch alle darunter herzlich eingeladen.

Wir haben nur festgestellt das alles was hier bei uns in die Richtung stattfindet für 18 Jährige nicht mehr zum mit machen da ist.

Also jungends vorschläge her der Gerald hat richtig erklärt und danke für die begrüsung.


Es soll etwas werden wo keiner ein teures Wettbewerbsmodell braucht alla F3J oder so ... Man soll halt auch mit einem Micro Jet mit flitzen können.

Wer hatt an so etwas intresse ... 1 Wochenende PArty und Fliegen ??

Ich selber bin erst 22 von daher fühle ich mich trozdem immer noch jugendlich ;)


greetz

zero
 
Hy zerocool,
wir haben bei uns im Verein mal sowas ähnliches gemacht, nicht nur Leute aus unserem Verein sonder Vereinsübergreifend.
Tagsüber Mikado Fliegen, Fuchsjagt oder auch Limbofliegen.
Abends dann Nachtflug und natürlich son bischen Trinken spielen:D.
Hat allen ganz gut gefallen.
Als weitere Idee hatten wir noch einen Becher auf dem Modell zu montieren wo ein Tennis Ball reinkommt und den man dann Punktgenau abwerfen soll aus einer bestimmten Höhe...
Ach, ich selber bin 18.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten