Ersatzgetriebe HS81 - Ladengeschäft in Berlin?

Gast_9757

User gesperrt
Jaja, ich weiß, ein Hitec HS81 kostet nicht die Welt, aber Geiz ist nun mal geil ;) ...

Ich suche ein Ersatzgetriebe für den HS81. Kostet online meist so um die 3 Euro, das ist OK... aber dann halt immer noch 6 Euro Versandkosten.

Bevor ich mir dann doch ein neues Servo kaufe - kennt jemand ein Modellbaugeschäft in Berlin, das diese Ersatzgetriebe führt? Ich hab mal irgendwo gelesen, Conrad Elektronik hätte die, stimmt das noch?

Alex
 

Manu

User
Hallo Alex,
brauchte letztens auch ein Getriebe und habs mir beim hoellein bestellt. Da kostet das Porto für nen Luftpolsterumschlag 1,45€, was in der Regel billiger ist als zum Laden zu fahren und dann auch noch Parkgebühren zu bezahlen:)

Manuel
 

Gast_9757

User gesperrt
Danke für die Hinweise!

@Manu: Wenn ich bei Höllein in den Shop schaue, bieten die mir offiziell keinen Versand für 1,45 an, sondern nur die üblichen Paketpreise um die 6 Euro?!
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Ralexx schrieb:
@Manu: Wenn ich bei Höllein in den Shop schaue, bieten die mir offiziell keinen Versand für 1,45 an, sondern nur die üblichen Paketpreise um die 6 Euro?!

Ruf' einfach mal an!

Höllein verkauft auch Oracover im halben Meter, im Onlineshop aber nur ganze weil das System es nicht anders zulässt. Du kriegst dort so ziemlich alles mögliche und unmögliche per Anruf, nur solltest Du Dich beeilen, da sie ab morgen für knapp einen Monat Betriebsferien machen. ;)

cu2all
Herbert

ps: Es gibt Webshops, die größer als das real dahinter stehende Geschäft sind. Hier ist es umgekehrt, der Shop kann Höllein in der Fülle der Angebote einfach nicht komplett abdecken, siehe auch die Startseite. ;)
 
Oder bestell´ bei uns und gibt unter Kommentar Warensendung an, dann kostets auch nur 1,50€ Porto. Das Problem ist nur so eine Funktion in den Shop einzubauen, plötzlich drücken dann alle nurnoch Warensendung und ich hab das Problem z.b. nen Flieger als selbige durch zu kriegen :D

Marco
 

Gast_9757

User gesperrt
OK, wollte grad bei Hobbydirekt bestellen... aber warum kriege ich dann noch einen "Mindermengenzuschlag" von 5 Euro draufgeschlagen????
 
Ralexx schrieb:
OK, wollte grad bei Hobbydirekt bestellen... aber warum kriege ich dann noch einen "Mindermengenzuschlag" von 5 Euro draufgeschlagen????

Damit sich das für uns überhaupt lohnt, oder würdest Du bei diesen Temperaturen für ein paar Cent auch nur den kleinsten Finger bewegen :-)

Ok ernsthaft, meinetwegen streiche ich auch den aus der Rechnung
 

Gast_9757

User gesperrt
Super! Das ist Service!

Super! Das ist Service!

Klar, ich weiß, das soll sich für Euch schon auch lohnen, und ein 3 Euro-Ding ist nun mal kein Geldbringer.

Daher hab ich ja eigentlich nach 'ner Ladenfiliale gefragt.

Aber das Angebot nehme ich gerne an, und werd daran denken, wenn ich mal wieder eine (vielleicht etwas größere) Bestellung tätige ;) !

Bestellung ist getätigt, siehe PN.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten