Bildklautest...

Marcus M

User
arbeitsanweisung.jpg


So....:D

Nachdem der Trafficklau bei mir auf der Seite immer mehr zulegte muste ich was unternehmen. Wen das orginalbild Interessiert kann ja denk link kopieren oder auf meine blog schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

nachdem Du jetzt weißt, was Trafficklau ist, wirst Du demnächst erfahren, was Bildklau ist. Weil, Deine Bilder können ja nicht mehr entfernt eingebunden werden, also muss man sie lokal speichern und dort, wo sie gezeigt werden sollen, wieder hochladen. Aber damit hast Du, wie man an dem Screenshot Deiner HP sieht, schon Erfahrung, nicht wahr? ;) :) :D

cu
Herbert

ps: Nichts für ungut, zur Sensibilisierung für das Thema leicht überspitzt geschrieben. ;)
pps: Ein Bild weiter unten hat Dich Dein eigener Schutz ausgetrickst. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.gif
    Unbenannt.gif
    64,2 KB · Aufrufe: 53

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Heijajei, was ist das denn?: Traf - fick - lau ... und so ebbes am frühen Morgen auf nüchternen Magen! Schwäre Kost...
 
U

Unregistriert

Gast
Ist mit Absicht so geschrieben, weil ca. 90 % der Fremdverlinkungen (also der Trafficklau) von einer großen onlinecommunity stattfindet, wo ich glaube dass 95 % der User nichteinmal wissen was traffic ist...
Achja http://trafficklau.de/

Gruß

Marcus

PS: Huch seit wan kann man denn unregistriert schreiben...
 

Marcus M

User
Ach glaubst jemand von Lustich.de hat das bild von dem beer store gemacht ? Die setzten halt ihr Logo drunter ( oder oben links ) oder der Server machts gleich automatisch.
 

Rüdiger

User
Autsch: The difference between mens and boys is the price of the toy´s.

man, Plural men.

mens als Plural von men nur als men's, damit es besser zu den toy's passt......

toy, Plural toys.

cu,

Rüdiger, kniefieselnd
 
U

Unregistriert

Gast
Der Spruch ist ebenfalls per Strg+C und Strg+V geklaut ;-) Irgendwo bei nem amerikanischen RC Forum

Schon Lustig an was für Sachen sich manche Leute "aufgeilen", anstatt mal ein zeitgemäses Design für den Inhaltlichen genialen Webauftritt zu erstellen.

Gruß

Marcus

unangemeldet am anderen PC
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Unregistriert schrieb:
Schon Lustig an was für Sachen sich manche Leute "aufgeilen", anstatt mal ein zeitgemäses Design für den Inhaltlichen genialen Webauftritt zu erstellen.

egal wen Du meinst... bringt nichts. :D

Die einen Seiten glänzen durch Inhalt, die anderen durch Design. ;) :) :D


Übrigens, nur weil Dir die wirkliche Quelle nicht bekannt ist, wird das Bild nicht automatisch zu Public Domain. Ist Deine Seite und Dein Problem, wenn's mal jemanden stört. War nun ein Tip von Webmaster zu Webmaster. ;)

cu
Herbert
 

Rüdiger

User
Das war kein Aufgeilen, das war ein nettgemeinter Hinweis auf die doch etwas peinliche Rechtschreibung in der Signatur. Schade nur, dass Du ihn nicht annimmst und lieber weiterhin bestimmt recht viele Leute von Dir denken lässt, dass.......

Was meine Saugseiten angeht: Danke für die Blumen. Die Navigation nach der letzten Umstellung ist also noch immer nichts oder hast Du meine Seiten seither noch nicht besucht?

cu,

Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten