Resonanz Reparaturen Kontronik

Gast_4205

User gesperrt
Hallo, weiss jemand etwas warum man bei Kontronik keine Antwort mehr auf Mails bzgl. Reparaturen erhält?
Ich habe schon seit Monaten einen Regler zum Austausch oder Reparatur bei Kontronik und erhalte auf alle Mails keine Antworten mehr. Auch tel. ist entweder niemand zu erreichen oder man wird barsch abgefertigt!
Ich habe nun schon von 2 Händlern ähnliche Aussagen gehört!
Es ist mehr als schade, daß die super Produkte und der bisher spitzen 2 Tage Service durch solch ein Verhalten Schaden nehmen!
Vielleicht weiß jemand warum das so ist!
Gruß
Bernd
 
barny schrieb:
Es ist mehr als schade, daß die super Produkte und der bisher spitzen 2 Tage Service durch solch ein Verhalten Schaden nehmen!
Vielleicht weiß jemand warum das so ist!
Gruß
Bernd

Vielleicht sie mit der Produktion der Superprodukte nicht mehr nach kommen ;)
Zur Zeit dauert es eben ein bisschen länger.
Statt 2 Tage nun halt 2-3 Wochen.
Das wird bestimmt wieder anders.
Gugg doch einfach mal auf deinem Paketscheinnummer nach, wann das Paket angekommen ist.
Oder schreib sie doch hier einfach mal rein, damit wir nachschauen können wieviel Monate es schon her ist.
Du hast doch ein Paket geschickt?
Päckchen zu Kontronik kommen bestimmt gerne abhanden.
Selbiges habe ich schon von einem Motorenhersteller in Ulm erfahren.
Ähem was macht mein Powerjazz????
Mai 2007 :D
edit: ich sehe gerade du kommst aus Albstadt, fahr doch einfach vorbei
Die freuen sich ganz besonders *renn*
 

Gast_4205

User gesperrt
Elektroralf schrieb:
Vielleicht sie mit der Produktion der Superprodukte nicht mehr nach kommen ;)
Zur Zeit dauert es eben ein bisschen länger.
Statt 2 Tage nun halt 2-3 Wochen.
Das wird bestimmt wieder anders.
Gugg doch einfach mal auf deinem Paketscheinnummer nach, wann das Paket angekommen ist.
Oder schreib sie doch hier einfach mal rein, damit wir nachschauen können wieviel Monate es schon her ist.
Du hast doch ein Paket geschickt?
Päckchen zu Kontronik kommen bestimmt gerne abhanden.
Selbiges habe ich schon von einem Motorenhersteller in Ulm erfahren.
Ähem was macht mein Powerjazz????
Mai 2007 :D
edit: ich sehe gerade du kommst aus Albstadt, fahr doch einfach vorbei
Die freuen sich ganz besonders *renn*
Hallo, das Paket ist ja angekommen aber "Mike" hat bei einem Telefonat gemeint er hätte gerade keine Tauschregler und reparieren tut man sowas ( 140 euro Regler) nicht! Seither antwortet keiner mehr auf mails. (telefonieren trau ich mich nicht mehr!!!
Bei jeder "normalen" Firma wäre es möglich kurz vorbeizukommen und was abzugeben oder holen!
Antwort bei Kontronik , wir lassen eh keinen rein!
Wie gesagt kein Einzelfall selbst größere Einzelhändler haben Aroganzprobleme
 

Harry

Vereinsmitglied
das kann ich nicht nachvollziehen !

das kann ich nicht nachvollziehen !

Hallo zusammen,
meine Erfahrungen sind da ganz anders ! Ich habe letzen Sommer meinen 3 Jahre alten Smile Regler durch zu lange Kabel zwischen Akku und Regler zerstört. Ich habe den Regler incl. genauer Fehlerbeschreibung per Post Montags zu Kontronik geschickt - Mittwochs war der Regler wieder zurück - repariert inclusiv einem neuen SW-Stand für Lipos. Wenn ich mich richtig erinnere hat das Ganze 25€ plus Porto gekostet.
Ich war zufrieden ! Ander Vereinskollegen haben da ähnliche Erfahrungen mit Kontronik.
 

Gast_4205

User gesperrt
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, ist aber so. Auch ich hatte bis jetzt nur absolut positive Erfahrungen. Ich hatte auch gehofft, daß sich Mike vielleicht dazu äußert.
 
Was soll er dir sagen?
Nur das selbe wie am Tel.
Was soll er denn tun, wenns momentan keine Tauschregler gibt.
Und wenn er sich meldet, wirst du hier nur eine Richtigstellung lesen.
Wann ist den nun der Regler eingegangen?
Sicher mußt du noch etwas warten, ich stecke momentan auch Regler von einem Modell ins andere, weil ich nicht genug habe.
Was ich nicht richtig verstehe, warum K die Preise reduziert hat.
Ist zwar freundlich uns gegenüber, aber wenn sich dadurch zu Lieferengpässen kommt.......
Aber das müssen die selber wissen
 
Danke Dominik, sehr nett,
aber ich habe 3 Stück 55-10-32 schon beim Händler meines Vertrauens bestellt. und nerve täglich
Die bekomme ich in 10 Tagen.
So lange werde ich halt stecken bzw 2 mal zum Fluchfeld fahren, weil ich den Regler vergessen habe.

Aber wir könnten hier eine Tauschbörse einrichten :D
hab gerade 4 Jazz 80 auf Lascher, weil ich auf 10S umgerüstet habe.

Nee lieber nicht....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten