Wer kennt Halloween von Schmierer

Hi,

Wer kennt den Halloween von Schmierer ist der gut will
mir einen mit Elektroantrieb hollen was könnt ihr mir empfellen
an Motoren, Regler und Akku.


Gruß Niels
 

B. Krenzke

User gesperrt
Hallo

Ich kenne das Flugzeug leider nicht und kann dir deshalb auch weder Akku noch Regler oder Motor empfehlen auch kann ich nix zu den Flugeigenschaften sagen aber ich kann dir den Tip geben nicht ganz so krass ohne Punkt und Komma zu schreiben dann steigt die Chance das sich jemand deine Frage bis zu Ende durchliest und auch beantwortet...:rolleyes: :D :D :D :D :D :D
 
Hallo,

Tut mir leid die Sonne hatte mir das Gehirn ausgebrannt so und nun vernünftig.

Habe mal nehe frage kennt wer den Halloween von Schmierer.
Ist das ein gutes Modell wollte ihn mir als Elektrosegler kaufen?
Sind die flugeigenschaften von dem gut?Könnt ihr mir vieleicht einen Antrieb
dafür empfellen?


Gruß Niels
 
Moin Niels,
die Sonne scheint immer noch ein bischen, oder? :rolleyes: :cool: :cool: :cool:
Ist offenbar baugleich zum Weasel, Valenta vergibt neue Namen bei anderer Flächenkonstruktion (mittig teilbar, einteilig) oder Leitwerkskonfiguration (Kreuz oder V). Schau doch mal bei Valenta nach: www.valentamodel.cz

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Nils,

Du hast eine PN! Hab nämlich hier einen Halloween in der Börse zum Verkauf stehen, fast nagelneu!

Für weitere Info hier mal in der SUCHE Halloween eingeben. Hubbse und ich habe eine ganze Menge zu dieser Maschine geschrieben und ich kann sie durchweg empfehlen. Wie schon ein Vorredner sagte, die EWD ist nicht gut am Rumpf eingestellt. Macht man dies richtig, hat man eine tolle Allroundmaschine, insbesondere elektrisch betrieben.

Vom Soft- bis Hotlinern ist alles möglich. Thermikflüge inclusive. Da ich die T- als auch V-Leitwerk fliege, gestatte ich mir das Urteil, daß die T-Leitwerksversion gewichtsmäßig etwas leichter ist und mehr F5B-typisch fliegt, der V-Leitwerkler aber deutlich enger kurbeln kann und generell leichter und angenehmer zu fliegen ist.
Meiner Meinung ist er als V-Leitwerk wesentlich wendiger unterwegs.

Grüße Manfred!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten