LRP Speedbirds

Da bei mir hier grade irgendwie der Speederwahn ausgebrochen ist und alle plötzlich schnelle Modelle fliegen wollte ich auch mal wieder ein etwas flotteres Modell haben und bin so auf die Speedbirds gestossen die ein mein Modellbauladen um die Ecke grad für 80 Eur fix und fertig verkauft. Zu Valentinstag hab ich mir dann ein Spitfire schenken lassen :D Gestern Nachmittag schnell zusammengesteckt und gebunden, fliegen ist sich leider nicht mehr ausgegangen... und heut vormittag war Erstflug. Und ich bin für das Geld wirklich begeistert. Dachte nicht das die Dinger so gut gehn. Ein bisschen trimmen musste ich, aber nicht tragisch und dann fliegt das Ding wie auf Schienen :D Wenn ich das richtig mitbekommen hab sind die Modelle sehr ähnlich oder sogar baugleich mit den Funfighter Modellen vom Hobbyking.

Für das Geld finde ich meine Spitfire jedenfalls genial. Mal sehn ob ich versuche sie noch etwas schneller zu machen oder so lasse. Bin eigentlich ziemlich zufrieden und zu wenig Geschwindigkeit kann eh durch Tiefe kompensiert werden :cool:

Hab beim 2ten Akku heut gleich die Helmkamera mitfilmen lassen und das hier a bisserl geschnitten :D

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten