Meine neue Website

My new website is online. Already works for computers and Ipad. For smartphone I'm still working on. For comments and suggestions, I am grateful. The site is now working on HTML and not on Flash. Would be very happy if you can I link to your pages. Best regards Ralf. GER67 www.IOM-mueritz.de

Meine neue Website ist Online. Funktioniert schon für Computer und Ipad. Für Smartphone bin ich noch am arbeiten. Für Kritik und Vorschläge bin ich dankbar. Die Website arbeitet jetzt auf Html und nicht mehr auf Flash. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf Euren Seiten verlinken könnt. Mit freundlichen Grüßen Ralf. GER67 www.IOM-mueritz.de
 
Hallo Ralf,

habe gerade Deine neue Seite ausprobiert. Irgendwie komme ich aber nur durch die "Hintertür" an die einzelnen Themen ran.
Wenn ich von der HOME-Seite aus die Buttons oben in der Kopfleiste anklicke, geht immer nur das gleiche Fenster auf und nichts weiter passiert. Da scheint mir noch der Wurm drin zu stecken. Erst als ich auf der Kontakt (oder Impressum Seite) war, konnte ich von dort aus durch Klicken der Buttons die anderen Seiten öffnen.
Weiter Versuche dito. Von der HOME-Seite gings nicht. Aber ich denke, das kriegst Du auch noch hin.

Schönen Sonntag noch
Dieter
 
Moin Ralf,

habe die gleichen Probleme mit deiner Seite. (Keine Kritik, nur Feedback)

Tolle Initiative und ich freu mich drauf wenn du die Seite nach kleinen Korrekturen im Griff hast.:)

Mit welchem Programm arbeitest Du?
 
Ich glaube den Fehler erkannt zu haben und habe das in Ordnung gebracht. Bitte überprüfen.
 
Hallo Ralf,

Du bist ein großer Fehlererkenner und Fehlerbeseitiger. Alles funzt. Gut gemacht.
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Servus Ralf,
nette Seite, gefällt mir sehr gut!
Gefälliges Design, einige Infos, schöne Bilder .. die Lust auf das Modellsegeln machen.
Navigation geht bei mir (iPad) einwandfrei.
Auf der Linkseite würde ich die verlinkten Seiten aber in einem neuen Fenster/Tab öffnen lassen.

Programm steht doch unten ... Magix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten