Katana S30 E von Sebart

Bie Lipoly.de gibt es diese Katana ab September zu 179 €.

Daten:

Spannweite 125 cm
Länge 125 cm
Gewicht 1-1,2 kg
Motor Hacker A30-16 M, Kontronik Kora 10-16; Axi 2814-16, Torque 2818T/900
LS 11 bis 12 "
3s Zellen um 2000 mAh

attachment.php
 
na da warte ich doch erst mal bis se lieferbar ist.

Erst hies es Mitte Juli, dann hat Silvestri gesagt Ende Juli, jetzt ist es schon September :cry:

Ich wollte auch schon nen Beitrag dazu aufmachen, aber auf RCL wird schon viel drüber diskutiert....
(in Wirklichkeit wollte ich Gerhard den Vortritt lassen ;) )

Mir gefällt sie super, aber für den Winter ist sie wohl nix ;)

Hier mal einige Bilder (war klar dass Gerhard das mit dem Mädel auswählt :D )

attachment.php


minikatana.jpg


katanas.jpg


attachment.php



Neben Daniel hat sie auch noch Voltmaster im Programm.
 
Hi

Beim Deutsch wird es sie auch geben... Wir haben auch schon 3stk bestellt... Mal sehen wan sie kommen;) Bei mir wird wahrscheinlich ein AXI 2816-14 reinkommen. Bei den anderen 2 der vorgeschlagene Hacker A30...


Jonas
 
Werde mir die Katana auch zulegen.
Geplantes Setup:

Motor: Hacker A30/12L
Propeller: Apc 13/6.5
Regler: Master SB 40 oder YGE 40
Akku: 3sTanic2080
 
Neben den oben vorgeschlagenen ca. 110 g Motoren ( Hacker A30-16 M, Kontronik Kora 10-16; Axi 2814-16, Torque 2818T/900 ) sind auch ca. 150 g Motoren sinnvoll:

Axi 2820/12; AE CC 12 x6,5
Kora 15-12; AE CC 12x6,5 bis 13x6
Hacker A30 12 L ; AE CC 12 x 6,5

Lehner 1515-15 mit 6:1 und AE CC 12,5 x 7,5 bis 13x7 (130 g)
 
Ist echt ein wirklich schöner flieger, bin nur beim überlehgen ob ich mir diesen Flieger kaufe oder die Extra 300E von Extreme Flight? Welche wird wohl besser sein von beiden?
 

Arne

User
Hallo,

ich finde die Katana auch schick, grad auch in dem Design. Leider haben die Katanas eine nicht so große Rumpfseitenfläche. Je nach Gewicht ist daher der Messerflug oft nicht gerade die Paradedisziplin. Und der ist für mich schon sehr wichtig.

Welcher Flieger besser ist, kann sicherlich grad keiner beantworten, da es die Katana ja noch nicht gibt. Das ist also noch komplett offen.
Ich fliege die Extra und bin nach wie vor absolut begeistert. Ich kenne keinen Kauf-Flieger der Größe und Machart, der so genial fliegt, so breitbandig, gutmütig, präzise, finster im 3D, doch immer berechenbar, genial im Messer. Dazu ne Hammeroptik, perfekte Qualität, extrem weit vorgefertigt.
Und vom selben Hersteller gibt es demnächst noch ne Yak 54, sehr schick, muss sich dann auch erst noch beweisen.

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten