Freundschaftsfliegen MF Odenheim

Hallo,

am kommenden Sonntag (06.08.) findet ab 14:00 Uhr wieder unser Freundschaftsfliegen statt.

Neben den benachbarten Vereinen Mingolsheim, Rauenberg, Meckesheim und Sinsheim (hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen :p ) würden wir uns auch freuen Piloten aus RCN begrüssen zu dürfen.

Für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt, so dass wir einen schönen Sonntag erwarten dürfen. Nehmt euch ein bisschen Zeit, dass wir auch Abends bei nem Bierchen noch etwas zusammensitzen und quatschen können.

Geflogen werden darf alles bis 20kg. Freies Fliegen ist also angesagt.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer Hompage.

Man sieht sich am Sonntag :)
 

Komori

User
Hallo Odenheimer,
leider können Paul, Uwe und ich nicht kommen.
Wir sind am Wochenende Hangfliegen.
Trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß
Rainer
 

Harry

Vereinsmitglied
hi odenemer

hi odenemer

;) ich habe diesesmal fest vor zu kommen,

ich bringe auch meine Extra 300 und mein Topsy mit !
da Ih ja in der Nähe die Motocross Strecke habt, kann ich da auch mit meiner Funny Soundmachine fliegen ?

den Reiner wirds freuen !
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

bestellt schonmal gutes Wetter fürs Wochenende - hier in Unterfranken hätte man heute meinen können, der Herbst schickt seine Späher voraus... :eek:

Mal sehen was ich mitbringe, wenn ich es noch schaffe am Wochenende das QR-Servo des Swisstrainers zu wechseln, dann kannst Du ja mal die Schlepp-Elli einpacken, Tobi... ;)

Grüße,

Daniel
 
wir veranstalten nicht so einen Kult ums Essen, bei uns gehts mehr ums fliegen !! :p

Wie schon oben steht ist für Speis und Trank bestens gesorgt :rolleyes:
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Mit vollem Auto nach Odene...

Mit vollem Auto nach Odene...

Hallo zusammen,

Daniel und ich werden am Sonntag sicher mit mind. einem vollen Auto nach Odene aufbrechen. Da Sascha dieses Jahr nicht bei Euch schleppen kann (gebrochener Finger :( ), hoffe ich fest darauf, dass Daniel das Servo noch gewechselt bekommt, motiviert ihn mal ein wenig :D. Dann könnte ich es mir vielleicht doch noch überlegen, die Nimbus einzupacken. Für So ist NW-Wind angesagt, das bedeutet in Odenheim die Diagonale ohne Landekreuz-Überquerung (--> Google Earth), und die hat nicht viel weniger als unser bescheidener Platz.

Für den Notfall hab ich dann aber die Rascal und meinen Eigenstarter dabei.

@ Rainer: die endlos langen Schlepps mit Uwe und der B4 an der Rascal werde ich dieses Jahr vermissen, mein Hacker und die Lipos werden allerdings aufatmen :D

Gruß
Wolfram
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
naja aufatmen,......die ENBW wäre stolz auf dein
Köfferchen. ;)


lipokoffer.JPG


gruß Andreas
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Spitzenlastabdeckung

Spitzenlastabdeckung

Ja, die ENBW wollte mein Köfferchen während den WM-Abenden schon zur Spitzenlastabdeckung buchen,
musste ich allerdings ablehnen, da ich während den frühen Spielen meistens noch fliegen war :D

Gruß und bis Sonntag!
Wolfram
 
Hallo Odenheimer,

in Erinnerung Eures schönen Flugtages 2005, muss ich schweren Herzen´s mitteilen, daß wir heute abend 14 Tage in Urlaub sind.

Viel Glück und Freude beim Flugtag
Jörg + Andrea
 
@ Jörg:
Na dann wünsch ich mal schönen Urlaub !!

Wir telefonieren mal wieder wenn du wieder da bist ;)

@Wolfram:
Schön dass du dir die Zeit morgen nimmst.

Wir werden morgen wohl den ganzen Tag auch unser Stromaggregat laufen haben, so dass ihr eure Netzteile mitbringen könnt und nicht die schweren Bleibatterien schleppen müsst. Zur Not stehen auch noch 2 240Ah Batterien zur Verfügung ;)

Elektro-Team Odenheim lässt schön grüssen :)

So jetzt gehts raus auf den Platz zum Fereienfreizeit-Programm: L/S-Fliegen mit den Kindern/Jugendlichen :rolleyes:
 
Achtung: Beginn morgen ab 13:00 Uhr

(Nicht wie ursprünglich geschrieben ab 14:00 Uhr).

Ich habe das mit dem L/S Fliegen heute verwechselt :rolleyes:
 
10km südlich sieht es auch noch nicht nach Flugwetter aus:cry:
Bin aber guter Dinge, dass der derzeitige Dauerregen heute Mittag nachlässt. Für die Regen bedingten Pausen haben wir eine große Hütte am Platz:) Es gibt also keinen Grund NICHT zu kommen;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten