PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum soll das hier kein thema sein den QURAN kostenlos zu bestellen GRUND???

Bilal
06.03.2015, 13:15
Ich betreibe seit 20 Jahren Modellflug warum soll Ich nicht mit anderen Modellbauern über dieses Thema diskutieren ?
Wenn Ich jemanden beim Fliegen treffe rede Ich auch mit Ihm über dieses Thema
und hier einfach so grudlos mir zu verbieten zu posten ist echt hart.
Die Rubrik ist doch richtig hier wird alles mögliche Inseriert?

MarkusN
06.03.2015, 13:21
Hier entlang (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/88872-Creation-vs-Evolution-Theory)

Und es ist kein Thema, weil die Diskussionen, zu denen es führt in der Regel unerquicklich sind. Lies Dein heiliges Buch, wenn es Dir Freude macht, aber nötige es nicht anderen auf.

Im Übrigen: NuR 1.11. Hie wird sehr schnell dicht sein. Und für Einmal finde ich das gut.

Daniel Jacobs
06.03.2015, 13:37
Ich betreibe seit 20 Jahren Modellflug warum soll Ich nicht mit anderen Modellbauern über dieses Thema diskutieren ?
Wenn Ich jemanden beim Fliegen treffe rede Ich auch mit Ihm über dieses Thema
und hier einfach so grudlos mir zu verbieten zu posten ist echt hart.
Die Rubrik ist doch richtig hier wird alles mögliche Inseriert?

Hey,

Warum können Gläubige egal welchen Glaubens nicht einfach aufhören jedem erdenbürger ihren immaginären Freund aufs Auge drücken, vorallem ungefragt. Lest in euren büchern, werdet glücklich damit und lasst es darüber hinaus gut sein.Es nervt, egal ob christ, Muslim oder weiß der Geier was für ne Religion...

Gruß.

brigadyr
06.03.2015, 13:45
In der Moschee oder bei Muslimen zu Hause muß ich die Schuhe ausziehen.Oder kann man das Diskutieren?!
Nein,und hier sagt auch der Hausherr was er möchte! Schwer zu verstehen?

Konrad Kunik
06.03.2015, 13:47
Kein Thema hier oder sonst wo auf dieser Plattform.

@Bilal - bitte beachten!
Bilal, niemand verbietet Dir, Dich über dieses Thema mit anderen Modellbauern woanders zu unterhalten - nur hier ist es nicht erwünscht.
Halte Dich daran, oder Du verdirbst Dir unsere Gastfreundschaft hier.