Werner Stark gestorben

Vor vielen Jahren war nahe Stuttgart ein Wettbewerb: Endersbach, W.S. war da, es war eine Freude ihm in den Pausen zuzuhören. Sein Nachwuchsengagement fand ich auch super!, Nun muss ich meinen KIS Midi doppelt gut hüten...
 
KIS-Vater und ein wahrer Pioneer...

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Juri
 

otaku42

User
Lieber Werner, ich wünsche Dir dort, wo Du jetzt bist, eine Hammerthermik. RIP. Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Diese Nachricht macht mich traurig. Mit seinem KIS- Konzept hat er mich auf die DLG-Fährte gelockt, die mir bis heute viel Freude bereitet hat. Danke Werner.
 

pro021

User
Ja es ist leider Wahr. Werner Stark ist nicht mehr.
Ganz HLG-Österreich ist tief betroffen. Seine Nachwuchsarbeit war einfach hervorragend. Er konnte die Jugend motivieren und fördern wie kein Anderer.
Seit seinem Rückzug vom HLG-Sport ist es ruhig geworden um unseren Nachwuchs.
Mit ihm geht ein wertvoller Mensch und Freund.

Wir vermissen ihn.
Heinz
 
Ich durfte ihn leider nicht mehr persönlich treffen, aber mein selbst gebauter KIS Midi liegt noch immer bei mir zu Hause und wird einen Ehrenplatz bekommen. Ich glaube ich kann nur danke sagen für die viele Hilfe und die zahllosen Ratschläge, die mir den Einstieg in das DLG Fliegen so erleichtert und eine Leidenschaft dafür geweckt haben. Danke Werner, mein Beileid den Angehörigen.
LG
 
Herzliches Beileid auch von mir

Herzliches Beileid auch von mir

Ich habe ihn auch nie persönlich kennengelernt. Aber er hat mir einmal per Email sehr hilfreiche und detaillierte Tips zum Bau der KIS Modelle gegeben. Das blieb mir damals sehr gut in Erinnerung, wie hingabevoll Herr Stark sich um gleichgesinnte und die Begeisterung neuer Interessierter bemüht und das schon seit so langer Zeit. Ich fand es einfach spitze, dass jemand so viel Zeit in die Entwicklung solcher Flugmodelle investiert hat und seine Erfahrungen und Erkenntnisse allen zur Verfügung stellte und dabei die Begeisterung anderer offensichtlich Lohn genug für seine Arbeit bedeutete. Mein herzliches Beileid an alle, die ihn nun missen müssen. Hoffen wir, dass es weiterhin so engagierte Modellbauer geben wird. LG Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten