Regler Programmieren??? Dymond vtx

Ich habe mir einen Dymond vtx 60a Steller für mein neues Projekt ausgesucht, was mich allerdings wurmt ist die tatsache das es keine Anleitung bezüglich der Programmierung gibt. Laut HP von Staufenbiel ist eine Programmierung per karte, usb oder knüppel möglich. Karte oder interface habe ich leider keins, per knüppel wäre es kein Problem, nur leider gibts keine anleitung nach welchem "pieps" man vorgeht.

Wäre es denn Möglich ein Usb-interface eines anderen Reglers zu verwenden um den regler zu verbinden und mit der vtx software zu editieren?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Robert
 

Benz

User
Hi,
also bei meinem war ne ausführliche Anleitung dabei, in der genau steht, welcher Pieps was macht.

Gruß Flo
 
hmm komisch, ich hatte nur eine zipper tüte. könntest du das ganze mal abscannen und hier einstellen oder mir per mail zukommen lassen?

Grüße
Robert
 
Hi,

könnt Ihr mir bitte auch die Anleitung zur Verfügung stellen?

Wäre echt nett!

Merci vielmals!

Grüssle
Bernd
 

Ticmic

User
Ich kann nur dringend empfehlen den VTX USB Adapter zu kaufen und zu verwenden.
Ohne diesen wird das nichts - die Piepserei ist eine absolute Frechheit !
 
Hallole,

habe soeben die Programmiererei des Reglers nach der "Piepsmethode", lt. Anleitung, hinter mir.

So schlimm find ich das gar nicht...;)

Bis ich da eine Software für den USB-Adapter installiert habe und dann alles angeschlossen und gemacht habe...
Zumal man das ja einmal macht und gut ist.

Aber ist einfach nur meine Meinung...;)

Grüssle
Bernd
 
Die VTX-Pieps-Anleitung ist noch eine der besseren. Wer mal HK BlueSeries mit Knüppeln programmiert hat, für den ist eine VTX Programmierung wie Urlaub :) Allerdings habe ich auch keine im Netz gefunden und kopiere mir immer wieder mal das die originale A4 Blatt, auf dem ich die Settings für die Modelle notiere. Wenn Du' schnell brauchst, schrieb doch ne Mail an Staufenbiel, die antworten sehr schnell.

Gruß, Holger
 
VTX Piepsschema

VTX Piepsschema

DC07BCF6-6A39-4F8A-BCD4-C85FD8682CD6.jpg
Falls die mal jemand sucht.
Sorry - keine Ahnung warum die hier Kopf steht
 

Anhänge

  • C1C50FBA-ADF3-4FEE-AB6E-602EA7D98552.jpg
    C1C50FBA-ADF3-4FEE-AB6E-602EA7D98552.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 530
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten