Bei Regler den Gasweg festlegen!!!!!!

Hallo Leute

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei diesem Regler den Gasweg festlegen kann.
Ich kann ihn leider nicht einstellen wie bei anderen Regler ( Vollgas und anschließend Hebel nach unten).
Er ist so eingestellt das ich meinen Gashebel fast bis zur Mitte bringen muss, dass der Motor anlauft.
Wenn ich ihn über die Servowege und anderen mittel soweit habe, dass er bei der geringsten Hebelbewegung
anläuft ist die Einstellung leider bei einen Akku Wechsel wieder hinfällig--- jedoch im Sender bleiben die Wehrte bestehen.
Danke im voraus.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.JPG
 

endi

User
Hallo diesel_power!

Hallo Leute

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei diesem Regler den Gasweg festlegen kann.

Sorry, die 45A-Version von dem TRUST-Steller habe ich nicht. Aber, soweit ich mich erinnere, habe ich es bei den 55A- und 70A- Version so gemacht:

- Flugakku abziehen
- Sender AUS schalten
- Gashebel auf Minimum stellen
- Sender EIN schalten
- Gashebel auf Vollgas stellen
- Flugakku anschließen
- Gashebel (schnell) auf Minimum stellen
- Der TRUST-Steller wird dann nach einem Moment seine normale Start-Beep-Sequenz ertönen lassen.
- fertig!

Das sollte eigentlich funktionieren. - Stimmt's?

Gruss
Andreas
 

FamZim

User
Moin

Davon ausgehend das der Sender 100 % plus und 100 % minus Signale ausgibt, jeweils am Knüppelanschlag.

Ich würde dann dem Sender beim Gas geben direkt einen Sprung programieren, der mit Trimmung schon auf 40 % Gas anfängt und linear weiter hochfährt.
So sind beim Einschalten das Reglerprogramieren noch normal, und bei langsamen Gas geben, fängt der dann mit -40 statt mit -100 % schon gleich an.
Das kann dann weiter und schärfer eingestellt werden, bis er sich wie gewünscht verhält.

Gruß Aloys.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten