visionaire night safe

Visionaire night safe
Hallo
Ich habe mir dieses Flugzeug gekauft und traue mich jetzt nicht fliegen
Habe es im Bastelkeller zusammengesetzt und eine dx7s nach Anleitung programmiert .
wenn man das Flugzeug bewegt arbeiten die Ruder dagegen denke das ist das as3x aber wenn ich den Panikknopf drücke stellt der alle Ruder auf gerade ich denke so kann das Flugzeug nicht gerettet werden dann fliegt es ja in dieser Lage weiter und richtet sich nicht auf
oder liege ich da falsch????
Wäre dankbar für Rat
 
Hallo Helmut,

ich habe selber das Flugzeug nicht, aber ich könnte mir vorstellen woran es liegt.

Hier mal die Herstellerbeschreibung:

Rettung auf Knopfdruck
Sobald der Pilot die Kontrolle über das Modell verliert drückt er einfach den Panik-Button und das Modell nimmt automatisch eine stabile und gerade Fluglage ein. Hat sich das Flugzeug stabilisiert, bringt der Pilot alle Steuerknüppel in die Neutralposition und kann langsam auf Sicherheitshöhe steigen.


Ich vermute, dadurch dass Du es in Deinem Bastelkeller ausprobierst, befindet sich das Flugzeug ja nicht in einem Flugzustand.
Ergo denkt das Systhem, dass der Flieger ausgerichtet ist, und deshalb gehen alle Ruder in Neutralstellung.

Versuch doch mal den Flieger schräg zu halten und drück dann den Panikknopf.
Dann müsste ja eine entsprechende Korrektur der Ruder erfolgen.

Viel Erfolg noch.

Gruß,

Michael
 
Hallo
ich hab das Flugzeug festgehalten Motor in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen lassen dabei das Flugzeug in alle Richtungen geneigt .
Ergebnis wie oben
:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten