Welche Flächen-Version: Ellipse 1 oder 2?

Fungus

User
Hallo ihr lieben :)

Ich habe von einem Vereinskameraden eine Elli erstanden nur leider, wissen wir beide nicht welche Version :rolleyes:

Da aber ein Flächenverbinder defekt ist muss ich diesen nun neu bestellen daher die Frage, um welche Version es sich handelt.

Anhand des Rumpfes kann man nicht gehen da modifiziert ebenso, das V-Leitwerk.

Wölbklappen sind oben angelenkt, die Querruder unten. Am Mittelstück ist hinten eine runde Rumpfanformung.
20150323_161321.jpg20150323_161229.jpg

Ich wäre euch über Tips sehr dankbar. Vielleicht hat auch einer ein 1er Fläche und jemand anders, eine 2er die man vergleichen könnte?!:confused:

Vielen Dank im voraus :)

Lg
Karol
 
Hallo ihr lieben :)

Ich habe von einem Vereinskameraden eine Elli erstanden nur leider, wissen wir beide nicht welche Version :rolleyes:

Da aber ein Flächenverbinder defekt ist muss ich diesen nun neu bestellen daher die Frage, um welche Version es sich handelt.

Anhand des Rumpfes kann man nicht gehen da modifiziert .

Wölbklappen sind oben angelenkt, die Querruder unten. Am Mittelstück ist hinten eine runde Rumpfanformung.
Anhang anzeigen 1321508Anhang anzeigen 1321509

Ich wäre euch über Tips sehr dankbar. Vielleicht hat auch einer ein 1er Fläche und jemand anders, eine 2er die man vergleichen könnte?!:confused:

Vielen Dank im voraus :)

Lg
Karol


Die E 1 gab es nur mit T leitwerk, demnach muesste das eine E 2 sein ?
Bild von aussenwurzel wuerde vielleicht besser Aufschluss geben


Thomas
 

Anhänge

  • ELI BOX.jpg
    ELI BOX.jpg
    116 KB · Aufrufe: 48
Eindeutig die Fläche einer Ellipse 1; erkennbar an der Querruderlagerung durch Tesaband.
Die Steckverbinder 9x13 mm passen für die Ellipse 1 und Ellipse 2.

beste Grüße
Bruno
 
Eindeutig die Fläche einer Ellipse 1; erkennbar an der Querruderlagerung durch Tesaband.
Die Steckverbinder 9x13 mm passen für die Ellipse 1 und Ellipse 2.

beste Grüße
Bruno

Hallo Bruno
als 1 te Referenz weisst du das ja am besten.

Ich dachte an die Passtifte, welche bei der 1 gerade abgelengt waren (wie im Bild) bei der 2 schon gephast und vorgebohrt .

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten