GPS Problem mit meinem DJI Phantom

ich habe ein Großes Problem mit meinem Phantom. war ursprünglich ein Phantom Fc40, habe jedoch den 2,4ghz Sender und Empfänger verbaut. dies tut aber nix zur Sache. und zwar bekomme ich kein GPS Signal mehr, kann also nur ohne fliegen, was absolut keinen Spaß macht im FPV Bereich. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, hatte zwar mal einen kleinen Absturz, jedoch hat es danach immer noch bestens funktioniert, fällt also raus. Einfach so von einen auf anderen Tag kein GPS mehr. Dachte zunächst es liegt jetzt die letzten Tage an dem Sonnensturm, jedoch haben alle anderen Geräte, Navi usw. auch wieder Empfang. Gps-Modul habe ich schon getauscht, inkl. Kabel und immer noch nichts. An den Pc kann ich den Phantom auch nicht hängen, steht immer da ,,,,please connect the controller,,,, Kalibrieren kann ich den Phantom auch nicht über den Sender. Reagiert nicht. Am Phantom, leuchten beim einschalten alle Farben zum Test, danach blinkt nur die Gelbe Lampe, langsames Blinken, wie wenn er Gps hätte, nur eben nur Gelb.
Und wie gesagt, sonst hat alles bestens funktioniert, das Problem trat ohne Veränderungen am Kopter oder Funke von einem zum anderen Tag auf.

Hallo, und danke für eure Antworten.

1. Das Problem ist am Sonntag aufgetreten. 1 Woche vorher Täglich ohne Probleme.

2. Das Problem ist vorher schon mit der alten 5,8ghz Anlage aufgetreten, die 2,4ghz wurde am Montag verbaut.

3. Stecker oder ähnliches hab ich nie gelöst oder umgesteckt. bzw. den Phantom bis zu dem Problem nie geöffnet gehabt.

4. Ich habe rein garnix verändert, allo so belassen wie es funktioniert hat. Das Problem kam von einen auf den anderen Tag.

ich habe vor ein video gemacht, mal schauen ob ich es hier hochladen kann.

Hier das Video, wo ich alle schalter Positionen durchgehe

https://www.youtube.com/watch?v=XZMQdQN_aJw
 
Ja, der Beitag ist von mir, jedoch funktionieren bei mir alle anderen GPS Geräte wieder, nur der Phantom nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten