Moosberg

Hallo Freunde, ich bin leider immer nur kurz im Forum, ich lese aber setzt fleißig mit,

ich lese auch immer wieder das irgendwelche Leute zu einem Event, die aber nicht berechtigt da zu sind, einladen.
Den Leuten leider nicht mitteilen das dieses Event ,Hacker Mossberg Cap ein Veranstaltung von Hackr ist und hierzu die Firma Hacker einlädt und nicht irgendeiner.

Bitte haltet doch die Vorschriften einer Veranstaltung ein.

Wer jetzt der Meinung ist er fährt ohne Anmeldung zum Moosberg, muss dort leider vor Ort feststellen, das die Veranstaltung ausgebucht ist, bitte in Zukunft vorher abklären und rechtzeitig Buchen.

Gruß Michael
 
Leider OT


Hi Michael,

du sprichst mir aus der Seele, für alle nicht Hacker-Piloten (wenn es die überhaut gibt :D)....stehen ja die Veranstaltungen des Verbandes zur Verfügung wie FLY WITH FRIENDS

Das wäre das selbe wenn Du beim Horizon-Flugtag, ohne die Veranstalter zu fragen, Leute mit Graupner-Modellen einlädst.....das macht man einfach nicht, gehört eigentlich zum guten Ton unter uns Modellpiloten :)

ENDE OT
 

WiFli

User gesperrt
Hallo Michael/Udo,

bisher war es IMMER ok wenn ich auf eine Hacker Veranstaltung hingewiesen habe, nun ist es auf einmal nicht mehr ok, schon sehr merkwürdig, aber mir ist schon klar das mehr dahinter steckt und das es sich hier nicht nur um die Einhaltung der Vorschriften einer Veranstaltung handelt.
Was das Anmelden zu einer Hacker Veranstaltung angeht hast du Recht Michael, das Erkunden ob noch ein Platz in der Teilnehmerliste frei gewesen wäre, hätte man ja in Erfahrung bringen können. ;)
Aber die Botschaft ist angekommen!

Danke trotzdem für die Info !

Nun wäre es schön wenn wir zum eigentlichen Thema Fox RS 2.6 zurück gehen könnten. :-)

Schöne Grüße
Mike
 

Jugger

User
Moosberg

Hallo und guten Abend in die Runde,

ich habe ja bisher immer vorsichtig meine Meinung bzw. mein neues Interesse an den Paras bekommen.
Auch weitere Käufer generierte.
Einigen hatte ich mitgeteilt das es wohl ein Treffen in Moosberg gibt bzw. dieses Jahr wieder stattfindet.
Nun lese ich einige für mich nicht schlüssige Aussagen.
Kurz und knapp damit ich es auch verstehe.
Ich habe bisher gekauft was mir gefällt ,funktioniert, habe Kontakt zu den mir bekannten Herstellern gehabt, mir wurde immer bei Fragen /Problemen geholfen und ich dachte mir "Mensch, nach dem letzten Jet und Powerbooten gefällt mir das Schirm geturne echt gut".Darus und aus der relaxten Sache mit dem fliegen mit weiteren Kumpels aus dem Verein, hatten wir fest gedacht wir könnten doch da mal nach Moosberg fahren.
Jetzt lese ich im Fox Tread das es eine eigene Hacker Veranstaltung ist.

Sascha,darf hier nur wer kommen wer einen Hacker Schirm hat(ich habe auch schon den ein oder anderen gekauft) jedoch auch Opale und RC Para Sky?
Sorry ,bin da gerade etwas verwirrt.

Danke vorab.

MfG
Thomas
 
Hallo und guten Abend in die Runde,

ich habe ja bisher immer vorsichtig meine Meinung bzw. mein neues Interesse an den Paras bekommen.
Auch weitere Käufer generierte.
Einigen hatte ich mitgeteilt das es wohl ein Treffen in Moosberg gibt bzw. dieses Jahr wieder stattfindet.
Nun lese ich einige für mich nicht schlüssige Aussagen.
Kurz und knapp damit ich es auch verstehe.
Ich habe bisher gekauft was mir gefällt ,funktioniert, habe Kontakt zu den mir bekannten Herstellern gehabt, mir wurde immer bei Fragen /Problemen geholfen und ich dachte mir "Mensch, nach dem letzten Jet und Powerbooten gefällt mir das Schirm geturne echt gut".Darus und aus der relaxten Sache mit dem fliegen mit weiteren Kumpels aus dem Verein, hatten wir fest gedacht wir könnten doch da mal nach Moosberg fahren.
Jetzt lese ich im Fox Tread das es eine eigene Hacker Veranstaltung ist.

Sascha,darf hier nur wer kommen wer einen Hacker Schirm hat(ich habe auch schon den ein oder anderen gekauft) jedoch auch Opale und RC Para Sky?
Sorry ,bin da gerade etwas verwirrt.

Danke vorab.

MfG
Thomas


Hallo Thomas,
dieses Thema hatten wir schon ein paar mal und es ist nach wie vor so, dass bei unseren Hacker Para-Events alle freien parabegeisterten Piloten und Interessenten herzlich willkommen sind und immer von der ganzen Gemeinschaft freundlich und Hilfe leistend aufgenommen wurden. Das werden alle bestaetigen, die bei uns dabei gewesen sind. Es versteht sich von selbst, dass keine Mitarbeiter und Teampiloten konkurrierender Hersteller teilnehmen koennen.
Wichtig ist, dass man sich bei uns anmeldet. Das ist fuer unsere Planungen wichtig.
Der Hacker Moosberg Cup 2015 ist komplett ausgebucht.
Mehr Infos zu unseren Veranstaltungen unter www.para-rc.de

viele Gruesse, Sascha
 

Gast_31212

User gesperrt
Moosberg

Hallo,

ich kann die Stellungnahme von Sascha zu 100 % bestätigen.
Bei den vergangenen Moosberg-Treffen war mir Sascha beim Starten von RC Paras anderer
Hersteller sogar behilflich.

Am Hacker-Motor Moosberg Cup hilft jeder jedem. Das ist das schöne an diesem Treffen.
Schlechte Stimmungsmacher und Nörgler sollten zu hause bleiben!
Der Spaß und die Freude am Fliegen steht im Fordergrund.
 

Anhänge

  • image (2).jpg
    image (2).jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 27
  • Jv-nRqzk89ON75HTD6IhEAPZOLNiX2qpJ1wSgX03adE.jpg
    Jv-nRqzk89ON75HTD6IhEAPZOLNiX2qpJ1wSgX03adE.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 34
  • ee29f-cUbGPnlXFu4VmccPzoLgGH93dwoOr23Gp8mSU.jpg
    ee29f-cUbGPnlXFu4VmccPzoLgGH93dwoOr23Gp8mSU.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 32
  • bsap14XGgNFFnMel740UGVQ2KE2zFpbJPgqEYZuTzTE.jpg
    bsap14XGgNFFnMel740UGVQ2KE2zFpbJPgqEYZuTzTE.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 38
............ich freue mich schon und glaube das wir wieder eine lustige bunte Truppe werden, wo bei wir uns diesmal echt benehmen müssen, sind ja jetzt auch Mädl´s dabei
 
Hey Udo
Du musst dich nicht benehmen bist ja schon vergeben;)

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Die Party und der Spaß steht an erster Stelle, und die Flaschen und Becher sing gepackt für den Berg.


Grüße Daniel
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Leute, ich habe 2 Beiträge betreffend dieses Treffen aus einem Opale-Thread nach hier verschoben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten