Blade 350qx3 2.0

Nexas

User
Hallo,

ich brauche dringend ein Foto von der linken Kufe (Standfuß) dort wo ein graues kabel innen langläuft - nicht die rechte seite wo 2 kabel mit den 2 schrauben befestigt werden (boden/gps).

Des weiteren folgenes Problem:
Nach einen Absturz leider mit der CGo2 Cam, ist bei dem Blade die obere Hülle gebrochen die ich jetzt schon ersetzt habe. Leider ist das Gps-Antenenkabel aus die Führung des Steckers gerissen. hab es Notdürftig repariert. Ich hatte den Blade nach dem Abbau der defekten oberen Haube, angestellt zwecks Motortest, zu dem Zeitpunkt funktionierten sie auch noch. Nun die Frage: ich hatte den Stecker von der Gps-Platine (da wo die Kupferummantelung umwickelt ist) abgesteckt um den anderen Gps-Stecker von oben an die Platine zu befestigen, ausgesteckt. Da jetzt wieder alles eingebaut und eingesteckt ist wollte ich den Blade testen, jedoch startet er die Motoren nicht (auch nicht im Agility-Mode/lila led bzw. rote led). Nun hätte ich gedacht die Steckverbindung ist verdreht, jedoch erinnere ich mich das man die normal gar nicht flasch herum reinstecken kann? Jetzt ist bei mir das grüne kabel hinten und das schwarze in die vordereste richtung gesteckt.

Danke

Hat jemand die CGO2?
 
Ich hoffe das ist ok!

Ich hoffe das ist ok!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Nexas

User
vielen dank für die fotos! also sehe ich das richtig das auf der einen seite das kabel nur so drin liegt. ich hatte schon gedacht es ist beim sturz etwas abgerissen. das selbe kabel liegt auch frei im rumpf des blades - worfür sind die, hat das was mit gps zu tun?
 
Keine Ahnung

Keine Ahnung

wofür die sind. Meiner war Gott sei Dank noch nicht kaputt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur!,

Grüße,

Dirk
 

Nexas

User
Hallo,

also bei mir sind die kabel auch so, und die Steckverbindungen hab ich auch richtig gesteckt! (habe bei einem Neuen nachgeschaut). Leider startet er immer noch nicht. Ich vermute mal es liegt an der qps antenne im mast, jemand schon mal das innenleben gesehen? so wie es aussieht ist die antenne mit nur ein einadriges kabel angelötet, was zwar wie ein koaxialkabel aussieht aber der rest nur zur abschirmung dienen könnte. Jemand mit dem Thema Erfahrungen gemacht, bzw. liege ich viell. auch falsch? Denn das kleine Kabel bekommt man nicht so einfach in den kleinen Ministecker, hatte nun überlegt eine eigene Steckverbindung zu herzustellen.
 

Nexas

User
Hi Leute,

die GPS-Antenne habe ich mit einem anderen Kabel, einem Spezialisten zum löten gegeben. So klein und fitzlig wie das ist, da brauch man(n) als Leihe erstmal ein Kasten Bier.

Habe auch wieder alles zusammen bekommen und war grade eben einen kurzen Testflug machen und es funktioniert soweit auch, Go-Home funktion auch. Es waren zwar nur 10 Meter aber immerhin.

So nun zur CGO2 Cam, die Leuchtet auch grün und sendet sogar noch Bild auf das Handy. Aber sie surrt so eigenartig. Die 3Achsen-Funktion hab ich noch nicht getestet, der Blade stand erstmal nur auf dem Tisch beim anschließen und anschalten. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal
 

Nexas

User
Habe rausgefunden, dass man hinten an dem Gummiteil drehen kann und es wird auch besser ABER es geht nicht ganz weg. D.h. ich brauche wahrscheinlcih einen neuen Winkel, da er verformt ist. Hat schonmal jemand Einzelteile für die Cam bestellt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten