YEP HV 120 - von Hobyking - Suche Anleitung.

Hallo

Habe heute ein Modell gekauft. Da ist ein ein YEP HV 120 eingebaut.
Leider gibt es keine Anleitung dabei.

KAnn man die irgendwie Downloaden?

Sigi
 
Unter dem Produkt bei HK schauen und aufs Interantionale Lager umschalten. Weiter unten vor den Kommentaren ist eine Leiste in der ganz rechts Files steht:

Dort sind alle möglichen Daten drin:

u.a. auch dieses: klick

Aber ohne ProgCard II (oder III) von YGE oder Sunrise (oder auch HK) macht das programmieren eh keinen Spaß bzw. einiges geht gar nicht zum Einstellen.
 
Danke Christian

Hab mir dann die ProgCard bei HK bestellt.
Ich denke mit der Karte kommt man auch ohne Anleitung klar.

Frage: Der Regler hat zwei Servokabel ??????
Der zweite für die ProgCard währender der andere Am Empfänger arbeitet?


Sigi
 
Nein. Das sind keine 1:1 Kopien, auch die Hardware sieht anders aus. Yge drehen grosse 28pol Motoren und die grossen Leomotion Motoren und die grossen Dualskys. Die YEP können das nicht. YEP ist bei kleineren 14Pol Motoren gut, aber nicht immer. 2poler gehen bisher sehr gut mit Yep.
 
So, es lauft alles im grünen Bereich.
Die YGE Anleitung hab ich gelesen, Vermutlich muss man da nichts einstellen.
Die Progkarte ist bestellt.

Vielen Dank für die Tipps
 

freudi

User
Programmierung?

Programmierung?

Hallo,

Ich habe die Programierkarte angeschlossen und die Einstellungen gemacht, aber der Regler speichert nichts.
Sobald man von der letzten Spalte wieder auf die erste springt sind die Einstellungen nicht mehr sichtbar.
Ist das so normal????

Gruß
Freudi
 
Hallo,

Ich habe die Programierkarte angeschlossen und die Einstellungen gemacht, aber der Regler speichert nichts.
Sobald man von der letzten Spalte wieder auf die erste springt sind die Einstellungen nicht mehr sichtbar.
Ist das so normal????

Gruß
Freudi

Mit der linken unteren Settaste geht man die Punkte durch, mit der linken oberen die Parameter und mit der rechten unteren speichert man ab. Um auf die 2. Ebene (Karte umblättern) zu gelangen muss man die beiden Linken Tasten gleichzeitig kurz gedrückt halten. Um wieder auf Ebene 1 zu kommen erneut die beiden linken Tasten gedrückt halten.

Gruß Cru
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten