Freundschaftsfliegen 11.07. & 12.07.2015 auf dem Aichelberger Fluggelände MBV Wildbad

Freundschaftsfliegen 11.07. & 12.07.2015 auf dem Aichelberger Fluggelände MBV Wildbad

Hallo zusammen,

wir machen am Samstag und Sonntag (11.07. und 12.07.2015 ) ein ganz gemütliches Freundschaftsfliegen.

Wir freuen uns sehr über den Besuch des ein oder anderen.

Alle Infos findet ihr auf Onkis HP Link

Gruß
Thomas
 
Terminkonflikt

Terminkonflikt

Hi Thomas,

wäre ja wieder super gerne gekommen, aber warum legt ihr das auf den Termin vom FC in Fiss :confused:
Sehr schade :cry:

Gruss Tobi
 
Hi tobi,

Ups, das war uns gar nicht bewusst. Das ist natürlich echt schade, dass es dann bei dir nicht passt.

Da wir aber bereits den nächsten Level erreicht haben, ist FC für uns ein Rückschritt :D.
 

onki

User
Hi Tobi,

schade das es dieses Mal nichts wird. Den FC hatten wir wirklich nicht auf dem Schirm.
Theo hat natürlich deshalb auch schon abgesagt, das müssen wir halt so hinnehmen - schade.
Kannst aber glauben dass die Terminfindung nicht einfach war, da Termine unserer Nachbarvereine einfach Vorrang bei der Planung haben.

Egal - wir trinken am Abend ein Freibier für dich mit. Bist wie schon gesagt, jederzeit herzlich einladen, da eigentlich bei gutem Wetter jedes Wochenende "Freundschaftsfliegen light" ist.

Gruß
Onki
 
Wildbad

Wildbad

Was ist schon FC gegen Wildbad endlich mal ein Termin wo ich nicht im Urlaub bin :D:D:D.
Aber wenn ich mich richtig erinnere regnet es beim FC in Österreich eh immer also kann Tobi ja kommen ;););).

Gruß Matze
 
Hi matze,

das wäre ja mal genial, wenn du kommst :cool:.

Gruß
 
Hi Onki,

hoffentlich verspicht sich dann euer Sprecher nicht, letztes Jahr war ja jedes 2. Wort Theo !!:D:D:D

Gruß

Werner
 
Hi Werner,

das wird sicherlich nicht passieren, denn es gibt beim Freundschaftsfliegen keinen Sprecher :D.

Es gibt "nur" ein zwangloses fliegen mit Freunden.

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

wer am kommenden Wochenende nicht nach Fiss fahren kann, muss nicht zwingend keine schönen Flüge haben :cool:. Die Modellflieger des MBV Bad-Wildbad werden bei ihrem zwanglosen Fliegen auf dem Aichelberg den Gästen sehr viel Thermik übrig lassen. Und Thermik oder Luftraum, gibt es auf dem Aichelberger Gelände genügend.

Also wer Lust und Zeit hat am kommenden Wochenende ein paar schöne Stunden auf unserem Fluggelände ohne Streß, Sprecher, Flugeinteilungen oder sonstige Randbedingungen haben möchte, muss nur vorbeikommen und Fliegen :D. Es sind alle Flugobjekte willkommen.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

Da es letztes Jahr bereits ein toller Tag bei euch war , werde ich dieses Jahr wieder dabei sein .
Ich muss nur noch klären ob am Sa oder So.

Gruß Daniel
 
Aichelberg statt Fiss

Aichelberg statt Fiss

auch wenn die Planung anders war: Ich freu mich auf den Aichelberg und die vielen netten Leute die ich am WE dort hoffentlich treffen werde.

Der Hangar schaut zwar in diesem Jahr nicht toll aus,
aber es wird sich schon was finden ;)

Bin noch unschlüssig ob Sa oder So, da ich hier am Sa Abend einer Festivität mit isotonischen Gerstensäften beiwohnen werde :D

Freu mich.
Bis bald.

lg Tobi
 
Hallo,

Ich werde am Sonntag bei euch aufschlagen!
Freue mich auf einen schönen Tag bei euch.

Wie schaut's denn mit Verpflegung aus?

Gruß Daniel
 

pazzopilota

User gesperrt
Hi Onki,

hoffentlich verspicht sich dann euer Sprecher nicht, letztes Jahr war ja jedes 2. Wort Theo !!:D:D:D

Gruß

Werner

war heuer nicht so schlimm :rolleyes:

allerhöchstens jedes 3. bis 4. -- allerhöchstens...;)
-------------------------------------------
da aber die letzte Bahn um ca. 16:30 abfährt, hast du um diese Zeit in nullkommanix alle Hänge für dich alleine, nicht mal die, welche mim Auto hochfahr´n, bleib´m :eek:
weil selbst ich des abends ein wenig Hunger bekomme, bin ich die letzten beiden Tage so ca. gegen 20 Uhr talwärts gerollt, nachdem der kleine AMIGO mehrmals schön in den N-Wind stieg - heute gehtz an´s Grödner Joch, den Großen http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/512502-Amigo-3-1-6m?p=3708507#post3708507 zu testen...

h & r

Andy
 

onki

User
Hallo Andy,

ich glaub du bist da auf der falschen Party gewesen:D.

Wir haben fast alles wieder abgebaut und haben immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Das Wetter war super, nur der Wind hat noch etwas Luft nach oben. Die Stärke und die Richtung waren suboptimal, alle Piloten haben aber das Beste draus gemacht und es gab keine wirklich nennenswerten Schäden, trotz der doch zeitweise anspruchsvollen, böigen Landesituation.
Es waren 2 schöne Tage und wir haben uns über alle Gastpiloten sehr gefreut.
Der Samstagabend war wieder sehr schön und es gab jede Menge Bier, viel Fachsimpelei und auch noch ein Überraschungsfeuerwerk bei Einbruch der Dunkelheit.
Auch am Sonntag war der Wind der einzige Störenfried, wenngleich er auch die Richtung etwas ins positive gewechselt hatte.

Danke an alle Gastpiloten, die bei uns waren. Es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu fliegen und das ist ja der Grundgedanke eines Freundschaftsfliegens.
Ein besonder Dank geht an unseren Vorstand, der an beiden Tagen alles geschleppt hat, was ihm an die Leine gekommen ist.

Gruß und bis zum nächsten Jahr, dann wieder in etwas größerem Rahmen als Flugplatzfest

Onki

P.S. Bilder gibt es in Kürze auf der Homepage.
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo Andy,

ich glaub du bist da auf der falschen Party gewesen:D.
=====================================================

au die waia - da hab´ ich wohl was durcheinander gebracht -- wode recht hast, haste recht -- muß ander aktuellen Hitze liegen....:D

aber nach all den für die Kleinsten gebastelten, wirklich toll fliegenden Balsagleitern auf 2.500 m oberhalb Fiss hab´ auch ich immer noch ein fettes Grinsen im Jesichte - ein paar meiner Gäste haben sich schon per mail bedankt - in der Hauptsache die Schweizer - war ja klar...:rolleyes:


Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten