Bilder vom WASG 2006 in Schweden

Hallo,
hier sind mal ein paar Bilder von der Combat WM 2006 in Schweden.

Wasg01.JPG
Hier sind die Modelle der deutschen Mannschaft, die 3 von Thomas fehlen noch, da er erst Abends angekommen ist.

Wasg02.JPG
Begrüßungsaufstellung der Nationen, sind aber nicht alle drauf, waren schon ein paar mehr

Wasg03.JPG
Das war dann kein Modell,sonder eine echte JAK

Wasg04.JPG
Alle Mitglieder der deutschen Mannschaft, von unten links nach rechts zu oben links nach rechts:
Rainer,Thomas, Daniel:D ,oben dann Jürgen, Josef, Peter und Dietmar

Wasg05.JPG
 
und weiter gehts

Wasg06.JPG

Wasg07.JPG

Wasg08.JPG
Irgendwie kann man die WW1er besser ablichten:rolleyes:

Wasg09.JPG

Wasg10.JPG
 
und noch mehr Bilder

Wasg11.JPG
schön, aber zu schwer mit 1,7Kg:eek:

Wasg12.JPG
Noch so ein hübscher Bleibomber

Wasg13.JPG
eine schweizer Fokker D7

Wasg14.JPG
Flavios schön gebauter Doppeldecker, fliegt sogar noch mit 1 3/4 Flügel gut;)

Wasg15.JPG
Eine Tschechische Voll GFK Focke Wulf TA152-H1 mit leichten Kampfspuren
 
So meine Kamera ist wieder aufgetaucht.
Wasg20.JPG
Der Baum dws Schreckens:eek:

Wasg21.JPG
Die Schlacht am Büffet

Wasg22.JPG
Multikultispaß

Wasg23.JPG
Schwedisches Doping

Wasg24.JPG
Zu später Stunde:D
 
Wasg25.JPG
Die Schweizer Squad, gemäß ihrem Namen ohne sich erkennen zu geben:cool:
Wasg26.JPG
Der wohl älteste Teilnehmer und einer der ins Semifinale eingezohgen ist
Wasg27.JPG
Meine Thun vor ihrem letzten Flug, nach 3:35 Min. war da doch ein Schwede im Weg:rolleyes:
Wasg28.JPG
Peter mit seiner IL10 und Helfer Dietmar
Wasg29.JPG
Adam Arvidsson (Schweden), hier konnte er noch richtig lachen
 
Wasg30.JPG
Mein Crashgegner im Semifinale:cry:

Wasg31.JPG
Meiner Meinung nach das wohl interessanteste Modell der WM, eine Elektro Uhu mit nur einem Regler, bei zwei Thyphoon 15/10 an 5s 5,3Ah

Wasg32.JPG
So eine möchte ich mir auch noch mal bauen....groß.....einfach.....4ccm:cool:

Wasg33.JPG
Die UHU mit ihrem ersten von 5 oder 6 Cutts im Semifinale:(

Wasg34.JPG
Das Ende von Peters IL10, als Combatsky sollte man schon einen gewissen Grad an Schmerzfreiheit haben:)
 
Wasg35.JPG
Dietmar bei der mentalen Vorbereitumg zum Finale, Mattias spioniert noch schnelle in wenig und Peter macht noch etwas Pause

Wasg36.JPG
Der 3. Plazierte und seine recht einfach gebaute IL2 mit einem Leitwerk aus Wellpappe und Packpapierbespannung, er braucht laut seiner Aussage nur 8 Stunden für die kpl. Erstellung so eines Modelles,Kosten ca. 10 Euro:eek: , günstiger geht es wohl nicht mehr, viel häßlicher aber auch nicht:mad:

Wasg37.JPG
Wann bekommt man schon mal mehr als 2 Maschinen im Fight auf ein Bild? Da ging es schon etwas enger im Finale zu:)

Wasg38.JPG

Wasg39.JPG
Adam nach seinem kurzen, nur 25 Sekunden dauernden Finalflug, er konnte es erst gar nicht fassen, hat sich aber schnell wieder von dem Schock erholt. Getoppt wurde er von dem Finnen Juha Koivunen, er brachte es auf sage und schreibe 15 Sekunden im 4. Heat und das ohne Fremdeinwirkung:D. Juha war der einzige Pilot des WASG der es geschafft hat keines seiner Modelle normal zu landen und das bei nur einem nicht selbst verschuldeten Crash.
 
Wasg40.JPG
Humor ist wenn man trotzdem lacht, eine leicht beschädigte Sajun..... aber er war im Finale der WM und kann von sich sagen das er zu den besten 7 Combatpiloten der Welt zählt, da würde ich auch nur noch Grinsen:)

Wasg41.JPG
Pelle Schardin (Organisator) bei der Siegerehrung und unsere besten 3 Der WASG 2006: 1.Oscar Cederlöf(Sweden) 3163 Punkte, 2.Jens Mårdh(Sweden) 2885 Punkte (war sein erster Wettkampf nach 2 Jahren Pause!), Denny Fritche(Sweden) 2041 Punkte (der Mann mit den Pappleitwerken:p )

Unsere Platzierungen:
5. Dietmar Kleinitz 1845 Punkte
10. Daniel Lux 1410 Punkte
12. Thomas Reutter 1301 Punkte
13. Peter Müller 1283 Punkte
20. Jürgen Feldhaus 1027 Punkte (Deutscher Meister des DMFV2006:rolleyes: )
26. Rainer Handt 952 Punkte
53. Josef Greweling 678 Punkte

So das war es, wer noch mehr Bilder sehen möchte sollte mal auf die WASG Seite gehen, da gibt es noch so 300 Bilder : http://www.aircombat.se/bildgalleri/WASG-06/index.html

Gruß Daniel

PS: die nächste WASG findet 2008 in Italien statt
 
Video Wasg 2006 Schweden

Video Wasg 2006 Schweden

Hallo,
Henrik aus Schweden hat ein Video des Finales ins Netz gestellt, hat nur 118MB, viel Spaß beim anschauen. Was mich besonders stolz macht ist die Tatsache das Dietmar dort mit einer ARC-Thun von mir fliegt und sich sehr wacker schlägt, er war derjenige der am längsten seinen eigenen Streamer behalten hat und auch einer von nur drei Piloten die das Finale bis zum Schluß ausgefochten haben.
http://www.kungshusen.com/WASG_06_final.zip 118 MB
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten