Großmodellflugtag in Lehrte

Hallo Thorsten,

ob Peter Michel wirklich kommt, ist leider nicht ganz klar, da er aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht alle angekündigten Termine wahrnimmt.

Norbert Rauch wird mit seiner turbinengetriebenen KLM-MD-11 kommen, ich werde meinen noch nicht ganz fertiggestellten Airbus A 321 dort jedoch nur ausstellen.

www.carsten-scharf.de

Viele Grüße,

Carsten
 
klasse

klasse

Hi Carsten
So zahlreiche Antworten hatte ich nicht erwartet ;-)

Mit Peter wär echt schade wenn er nicht käme naja gesundheit geht vor- ist klar-
A321 sehr nett... naja dann werde ich mal mal mit meinen Kollegen ausschau halten... ich meld mich dann ( durch den warscheinlich vorh. Zaun).
War diese woche in Stölln ( nähe Rathenow) bei der Lady Agnes oder besser IL 62. Mann ist das ein klopper von Flugzeug. Haben die doch tatsächlich auf dem Acker gelandet und zum museum gemacht. Da kann man klasse walk around machen und die Frau im Flieger ist auch nett. im cockpit haben die damals zu vier bzw. zu fünft gewerkelt Pilot(PF),Co-Pilot(PNF),Navigator,Funker und ev. noch ein dritter zwischen Pf und PNF. Knöpfe,Schalter, hebel, startkasten oh mann bis zum abwinken... war schon beeindruckend....
Peter M. hat die IL 62 ja auch schon gebaut... in 1/10 wäre das natürlich noch mal der Hit... naja wir haben ja alle mehr Projekte als Zeit...

Also mehr dann nächste Woche,

Gruss Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten