Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung

Hi,
mein Taft Hobby ViperJet hat die ersten Landungen ohne nennenswerten Schaden überstanden.
Leider ist das gute Stück (ist mir immer noch ein Rätsel wie das in meiner Abwesenheit passieren konnte) aus gut 2m Höhe aus dem Regal gefallen und auf dem linken Höhenruder und linken Winglet gelandet.
1. :mad: :mad: :mad:
2. Beides ist natürlich abgebrochen. Nachdem ich das Winglet mit 2 implantierten Zahnstochern fixieren und mit BeliZell kleben konnte und auch das Höhenruder so habe reparieren können, habe ich mich nach Ersatzteilen umgesehen. Die Dämpfungsflosse vom Höhenleitwerk hat nämlich einen satten Knick abbekommen. Das sieht nach veränderter Aerodynamik aus. Und ansehnlich ist das nach dem Kleben auch alles nicht mehr.
3. Ersatzhöhenleitwerk hab ich gefunden und bestellt.
4. Ersatzwinglets hab ich zwar auch gefunden aber nur in der Schweiz. Die pauschalen Versandkosten von 20 Franken für ein paar Gramm Styropor sehe ich aber schlichtweg nicht ein. Daher meine Frage:

Kennt jemand einen Lieferanten mit reellen Versandkosten, möglicherweise aus Deutschland?
Oder hat jemand sowas rumliegen?
Oder hat jemand noch Bruchreste?
 
HongKong...
Ok die Versandkosten sind mit 6€ und n paar Gequetschten ok. Hoffe nur dass kein astronomischer Zoll dazu kommt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten