L39 Gromotec Maidenflight

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

nachdem der psychische Faktor endlich soweit abgesunken war das man an einen ruhigen Erstflug denken konnte ging es heute ran - und ? Alles völig easy, es musste nix getrimmt werden und die Kiste geht traumhaft.

Anbei noch ein paar Bilder:


IMG_3981_klein.jpg

IMG_3990_klein.jpg

IMG_3991_klein.jpg

IMG_4010_klein.jpg

Es ist schon beeindruckend wie ruhig die großen Modelle in der Luft liegen, und -achja, ne kleine Skygate Hawk war auch noch da ;)

IMG_3972_klein.jpg

Gruß
Jörg
 
Gratuliere Jörg! Astreine Maschine...

Kommste mal zu uns in die Bergtäler fliege :D

Gruss
Johannes
 

airtech-factory

User gesperrt
Johannnes,

so zwischen den Bergtälern abtauchen würde mich schon reizen, wenn es nicht so weit wäre.. :rolleyes:

Christian,

war ja kein Problem, klappte ja so auch.... evtl. nächstes WE in Fritzlar - wenn der Wind nicht wieder cross kommt... (Stefan ist ja auch noch dran :D )

Gruß
Jörg
 
congratulations

congratulations

Hi Jörg,
gratuliere zum Erstflug. Schöne Maschine :cool: , die ich auch mal hier bei uns in Bremgarten sehen möchte ;) !!
Grüße Otto
 

airtech-factory

User gesperrt
@Otto

schaun mer mal :) Übernachtung bei Dir? Könnte man ja mal so ein WE einplanen.. - ich will auf Deiner Website meine Ex sehen, aber fix!!!

@Julian

nachdem das mit Weatronic ja nicht der Hit war habe ich auf emcotec DPSI Twin mit 2 Futaba R319 DPS umgestellt was auc hhervorragend funktioniert

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,
sehr schön, is toll wenn die fliegende Welt in Ordnung ist.
War heute auch super schön zum Fliegen.
Hab der Kälte auch etwas Dampf gemacht.
attachment.php


was kriegst du jetzt an Reichweite?
Gruß
Eberhard
 

Anhänge

  • Flieger!.jpg
    Flieger!.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 142

airtech-factory

User gesperrt
Moin Mozi,

ne-das war nen Segelflugplatz in der Nähe von Hofgeismar. Beste Vorraussetungen um das neue Fahrwerk gleich nen Härtetest zu unterziehen...

Was ist mit Bad Pyrmont - wird das was?

Jörg
 

mozart

User
Moin Nochmal

Jau, wird was. Im September. Werde bald von hier aus entspr. Meldung absetzen.
Mozi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten