Kestrel 19

Hi,
könnt ihr mir mal ein paar Seiten nennen, auf denen ich einen Kestrel 19 finde??

Ich suche Hauptsächlich einen Originalbauplan (damit man sich mal die Maße und so ausrechnen kann).

Danke,
Cap-232
 
Danke !!!!!!!!

Da ist auch ein Plan:D , aber von dem kann man nur wenig entnehmen :o .Unten im Anhang sieht er im ersten Moment gut aus, aber wenn man ihn sich in normaler größe anschaut ......

Ich hab auch keinen mehr unter dem anderen Namen gefunden. Wisst ihr wo man so einen plan herbekommt in bessere Qualität??

Cap-232





Kest-rig.gif




Quelle : http://freespace.virgin.net/jon.knowles/gliding.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hacki

User
Moin,

ich kurbel´diesen älteren Beitrag mal wieder hoch, und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich stelle gerade eine 5 Meter Kestrel T 19 von Gerasis fertig und bin auf der Suche nach Unterlagen für ein Vorbild.

Diese hier "http://freespace.virgin.net/jon.knowles/gliding.htm" gefällt mir ausnehmend gut. Gibt es hierzu weitere Fotos ?

Gruß Frank
 
Kestrel Pläne

Kestrel Pläne

Ich würde mir bei Streifeneder ( www.streifly.de ) die Pläne ( 3 Seiten, Rumpf, Leitwerk, Spantenrisse etc. ) für die Kestrel 17 bestellen. Die geänderte Flügelgeometrie kannst Du dann von dem Bild der '19' abgreifen.

Jens
 
Hallo Hacki

Stell doch bitte ein paar Bilder vom Modell hier ins Forum, mich interessiert das Modell schon lang und mann hört und sieht nichts davon.

Grüsse aus Zürich

Daniel
 

Hacki

User
Hallo Jens,

danke für den Tipp, aber Pläne benötige ich nicht, ich habe bereits eine Kestrel T 19 für die ich nun ein passendes Vorbild als Lackiervorlage suche.

Die meisten Fotos, die ich im Netz gefunden habe, eignen sich leider nicht, da entweder die Qualität oder die Perspektive zu viele Fragen nach Dekorverlauf und/oder Kennung offen lassen.

Gruß Frank
 

Hacki

User
Hallo Jens,

vielen Dank für deine Mithilfe !!! Ich kannte die Seite zwar schon, aber die Idee sich mit dem Urheber der Aufnahmen in Verbindung zu setzen ist eine gute Idee.

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten