FlyFly Hobby hawk wo kaufen

hps

Vereinsmitglied
Gassner hat derzeit nicht viel auf Lager, aber der nächste Container kommt bestimmt.
Was er aber derzeit hat: die (meiner Meinung nach) wunderschöne UK
http://www.modellbau-shop.at/index.php?a=954

Hallo Clemens,
mir würde sie auch gut gefallen und hätte gerne eine T25 reingesteckt. Es ist aber ein Styro-Modell, kein EPO. Kennst du zufällig die Oberflächen- und Lackierungsqualität? Kann man sie empfehlen?
Jetgruß Peter
 
Ich habe die UK Hawk. Die Lackierung ist sehr gut, aber es bleibt eben ein Styro-Modell. Sie fliegt top, aber jedes kleine Anecken führt zu einer Delle oder Macke.

Gruß
Holger
 

schaumschlaeger

User gesperrt
ich hab mir eine UK gekauft, aber noch nicht gebaut, scheint ähnlich zu sein in der Qualität wie die Mirage
generell habe ich sehr gute Erfahrung mit Parkettlack, das macht die Flieger viel robuster und es ist nicht gleich eine Delle drin,
funktioniert bei FlyFly und bei den Lander Modellen bestens - wenn man auf dem Bauch landet braucht es an den Stellen
freilich mehr Schutz/Verstärkung, aber für den Rest des Fliegers passt das gut mit Parkettlack (ohne Japanpapier oder Glasmatte).
Schade nur dass auch der seidenmatte (habe zwei verschiedene probiert aus den Baumärkten) eigentlich doch arg glänzt...
 

hps

Vereinsmitglied
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich werde nächstes Mal versuchen etwas Talkum beizumengen, vielleicht wird es damit etwas matter. Obwohl zuletzt bei der LX F16 mit orangem Design wirkt der seidenmatte Parkettlack auch nicht schlecht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten