Nachtfliegen in Hillerse: 19.8.-20.8.

Hallo,

hiermit laden wir Euch ein zum ungezwungenen Nachtfliegen nach Hillerse (bei Braunschweig) ab 20Uhr. (Davor kann natürlich auch geflogen werden). Ein schöner, großer Platz und eine nette Atmosphäre erwarten Euch. Wir möchten nicht nur die Profis, sondern auch die Einsteiger ansprechen, auch wenn Ihr noch nicht viel Erfahrung habt, kommt einfach vorbei! Für gute Stimmung, gutes Essen und genug zu trinken sorgen wir :)

Fliegen mit Elektromodellen bis zum Morgengrauen! Und danach kann es natürlich weitergehen, der gesamte Sonntag ist ja auch noch da! 12V Anschlüsse sind in ausreichender Zahl vorhanden, Ihr könnt zwar noch Autoakkus mitbringen, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Anmeldung bitte per Mail-> daniel@rinninsland.de

Ist zwar nicht obligatorisch, hilft aber natürlich bei der Planung.



 
super Idee,

hab gestern meinen EG mit Licht versorgt, ein EPP Rumpf mit Hohlräumen lässt sich gut und einfach erleuchten :eek: .

Leider wohn ich arg weit weg von BS
 
Super Idee

Super Idee

Hi würde ja gern vorbei kommen nur leider hab ich dies zu spät gelesen und nu ist es schon anders verplant das We.
Mal ne andere Frage wann macht ihr denn mal wieder Km/H Messungen bei Euch auf dem Platz???
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten