Bürstenregler gesucht

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem (wenn möglich digitalen) Bürstenregler für 12 Zellen bzw. 4S Lipos.
Soweit kein Problem - jetzt aber die Kür:
Der Regler soll in ein Boot und daher auch Rückwärts können! Angetrieben werden zwei Speed 700 race bb turbo - Belastbarkeit daher ca. 70-80 Ampere dauer.
Wasserkülung wäre nett aber nicht unbedingt zwingend erforderlich.
Wenn er dann noch ein BEC hätte wäre es super - aber nicht unbedingt zwingend notwendig!

Gibt's sowas??? Notfalls wären auch zwei Regler denkbar! Aber da finde ich bislang nur was mit bis zu 12 Volt.

Wenn jemand was weiss bin ich für jeden Tip dankbar!!! Für eventuelle Kellerfunde natürlich auch ;)

Vielen Dank schonmal vorab
Stefan
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

mein alter Kontronik StarBEC 40-6-12 hatte im Carmodus einen Rückwartsgang., wie der Name sagt von 6-12 NiCd/NiMH-Zellen (hast Du gemeint das heißt von 6-12V?). Damit fährt jetzt aber jemand anderes. In Ebay verkaufen manche (wie man so gute Regler hergeben kann ist mir unverständlich ;) ) ihre alten StarBEC-Regler. Davon bräuchtest Du eben zwei.

Ob die neuen Kontronikregler im Carmodus einen Rückwärtsgang haben erfährst Du unter 0800-Brushless. Die wären dann auch für Lipo programmierbar.

Hans
 
Hallo Hans,
erstmal vielen Dank für den Tip mit dem Kontronik Starbec! Die sollte es doch eigentlich so langsam auch im Abverkauf geben...
Aber bist Du Dir sicher, dass der Regler im Car-Modus auch rückwärts fährt??? Bei den Jazz-Reglern geht das (weiß ich, weil ich selber drei habe) - aber bei dem Starbec steht davon nichts in der Beschreibung... nur Bremse!

Grüße
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten