Bestellung bei PEFA

Hi.
Ich habe versucht bei PEFA einen Krümmer zu bestellen. Leider wird beim Online- Bestellformular eine Tel. Nr. gefordert, und meine Handynummer wird nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich PEFA über ihre normale E-Mail Adresse angeschrieben. Allerdings habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Auch unter der angegebenen Tel.Nr. geht keiner ran.
Habt ihr eine Ahnung was da los ist? Oder ist das bei PEFA normal?

Gruß Thomas
 
Ich habe vor 1. Monat mehrmals Kontakt mit Pefa gehabt. Per Mail hats immer ein paar Tage gedauert mit der Antwort. Das Bestellformular habe ich nicht benutzt.
Telefonisch habe ich immer jemand erreicht.

Herr Faller hat mir gesagt dass ich ihn am besten nach 19Uhr anrufen soll. Das hat auch immer gut funktioniert.

Übrigens, mein Motor läuft nun traumhaft mit der Abgasanlage von Pefa...und die Verarbeitung ist auch allererste Sahne ;)
 
Hallo Thomas,
das ging mir ganz genau so, habe es dann aufgegeben. Wenn man nur zu bestimmten Zeiten erreichbar ist, sollte man es auch auf der Homepage schreiben, sonst frustet das sehr.
Ich habe mich dann an KPO Modellbau gewendet. Dort arbeitet man mit PEFA zusammen. Das hat dann einwandfrei funktioniert. Herr Paul gibt immer schnelle Antworten und ist sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Matthias
 
Hi Leute.
Na das macht mir Mut:rolleyes: Ich werde jetzt mal bis nächste Woche abwarten ob noch was kommt. Ansonsten werde ich nächsten Freitag mal anrufen. Zum Glück hab ich´s nicht eilig:D

Gruß Thomas
 
Ruf ihn abends an, das funktionirt super, und seine Produkte sind Top. Das bischen Gedult lohnt sich ;-)
 

Fritz

User
Hallo!
Es gibt doch noch andere Anbieter, die antworten sogar sofort und liefern sehr gute Qualität zu guten Preisen.
 
Hallo Fritz.
Ich brauche eine Sonderanfertigung, die in dieser Form ( sehr ähnlich dem was ich brauche ) bei PEFA im Angebot ist. Daher dachte ich das kleine Abweichungen dort kein Problem wären. Welche anderen Anbieter meinst du denn?

Gruß Thomas
 

Fritz

User
Hallo!
eigentlich wollte ich keine Werbung machen, aber ein Anbieter wurde ja schon genannt. ich persönlich bestelle alles bei MTW, auch Sonderanfertigungen. ausserdem gibt es noch Krumscheid.
 
und hast du nun was erreichen können bei PEFA?


Am besten ist wie gesagt wenn du ihn Abends nach 19 Uhr anrufst, ich habe ihn immer direkt am Telefon gehabt.
Ich hatte auch eine Krümmer Sonderanfertigung die wirklich perfekt ausgeführt wurde, wirklich allerhöchste Handwerkskunst.

Ich hatte dann zunächst noch Probleme mit dem ersten Dämpfer, für meinen Motor hatte er noch keinen Dämpfer ausgeliefert in der Vergangenheit. Nach einem weiteren Telefonat und meiner Rückmeldung habe ich dann einen anderen größeren Dämpfer bekommen (kostenlos) und damit läuft der Motor nun wirklich astrein.
 
Hi Piotre.
Nein, bin diese Woche auch nicht dazu gekommen. Aber für nächste Woche steht´s fest auf´m Plan. Muß halt nur mal pünktlich Feierabend machen:D.
Werde mich dann nochmal melden wenn ich´s probiert hab.

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten