Standart/Liebelle von MB-Schueler in Voll GFK Hartschale in ca. 6,50 Meter Spw.

inaaero

User
Hallo Leute,

habe auf der Intermodellbau in Dortmund am Stand von MB-Schueler einen Liebellenrumpf gesehen. War schon GROSSSSS!!!!
Leider waren sehr viele Leute am Stand und meine Zeit begrenzt. Ich könnte leider nicht nachfragen wie und wann das Teil zu bekommen ist.

Hat jemand eine Ahnung wie der Stand der Dinge ist. Evtl. kann man sich mal austauschen. Überlege mir das Teil zu bestellen. Kenne die Schuelerflieger und weis das die von der Qualität her top sind und fliegen tun die auch super.

Die Frage ist nur ab man das Teil noch ins Auto bekommt:-)

Für Antworten bin ich dankbar. Bevor ich bei MB-Schueler nachfrage wollte ich mal hier nachfragen.

MfG

Michael
 

vonlinks

User gesperrt
Libelle

Libelle

Hallo Micha

ich kann dir da evtl. weiterhelfen. Der Flügel der Libellle wird zwei geteilt geliefert. Und der Rumpf so weit ich weiß ist nicht größer
wie der der 6 Meter ASW 26.

Ich überlege auch mir das Teil zu bestellen.

Grüsse
Kai
 

inaaero

User
Libelle

Libelle

Hallo Kai,

hast du eine Ahnung wie schwer das Teil flugfertig wird?!

MfG

Michael
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich denke zu Deinen Fragen kann Dir am besten Herr Schüler selbst antworten, ab und an liest er ja hier mit:D. Alles andere wäre doch mehr oder weniger "Spekulation". Ich warte noch ein wenig auf "seine" ASH 31:):D. Bis dahin wird die 26 fleißig weiter geflogen, so auch heute wieder. Drei Vatertagsschlepps mussten einfach sein und es hat sogar recht gut getragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten