Brushlessregler programmieren

Hallo Zusammen

Ich habe mir in E... einen Brushlessregler aus HonKong ersteigert, leider ist keine Anleitung zum programmieren dabei. Bin mit ihm geflogen und die Lipo´s hatten nach dem Flug 8,6V 3S1P ohne last. Vermute er ist auf NIxx eingestellt. Ich würde ihn gerne auf 3 Lipo,s einstellen. Kennt den jemand oder einen ähnlichen. Der Kontakt zum Verkäufer schlägt leider fehl.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140014078274&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

Danke euch schon mal im voraus.
Gruß Jörg
 

WeMoTec

User
Bist Du sicher, daß man den überhaupt programmieren kann und daß er lipotauglich ist?
Auf dem Regler steht NC und die technischen Daten geben zumindest auch keinen Hinweis auf eine Lipoabschaltung.

Oliver
 
Danke für die Antworten

@WeMoTec: Das kann sein, mir wurde mitgeteilt das er bis 5s betrieben werden kann, man kann auch die Drehrichtung ändern, aber nur durch tauschen 2 der 3 Motorleitungen, kann ja jeder.

@Gernot Nitz: Der Verkäufer (rc smart) schikt mir nur die Anschlußanleitung, die auch beigefügt ist, dort wird aber nichts zum Programmieren beschrieben.
Der Kontakt zum Verkäufer schlägt leider fehl.


Ich habe mir einen Liposaver zusammengelötet mit LED, nicht optimal aber geht auch.
 
Hallo
Danke Hermann: Scheint der selbe Regler zu sein, aber eine Bedinungsanleitung ist nicht online, scheint wohl so als ob er nicht Lipofähig ist, habe ja jetzt eine externe Kontrolle muß auch funktionieren.
Gruß Jörg
 
Hallo
Danke Hermann: Scheint der selbe Regler zu sein, aber eine Bedinungsanleitung ist nicht online, scheint wohl so als ob er nicht Lipofähig ist, habe ja jetzt eine externe Kontrolle muß auch funktionieren.
Gruß Jörg
 

milu

User
...-Low voltage auto setting based on battery...
Anscheinend wird die Ansteckspannung gemessen und bei ca. 60-65% (?) abgeschaltet.

Grüße
Milan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten