Q 500 und QS in Schwalmtal

Hallo liebe Quickie Piloten, diese Mail habe ich schon mal vor ab an die mir bekannten Teilnehmeradressen geschickt. Die Entscheidung von Leipzig einen separaten Wettbewerb für Quickie zu veranstalten war eindeutig. Bitte unterstützt Heinz durch Eure Teilnahme. Wir werden es in Zukunft so handhaben, dass der EuropaCup für F3D eine eigene Veranstaltung wird und wir die deutschen Meisterschaften natürlich wieder gemeinsam austragen. Dieser Wettbewerb in Schwalmtal soll eine Ausnahme bleiben.

Hallo liebe Quickie Teilnehmer, die Mail von Heinz sehe ich als Hilferuf etwas unternehmen zu müssen. Nochmals meine Mail vom 18.07.2006 zur Erinnerung. Wir haben in beiden Klassen mindestens 25 aktive Piloten. Nun lasst Heinz nicht mit 14 Teilnehmern sitzen, das ist der letzte Lauf für dieses Jahr. Für wen´s nicht um die Wurst geht der sollte wenigstens noch mal die Gelegenheit nutzen etwas an seinem Flugstil oder die Zuverlässigkeit seines Gerödels, zu verbessern. Also bitte bei Heinz anmelden , Flugfrequenz, Ersatzfrequenz und Helfer mitteilen.

Hallo Heinz, Du kannst sicher die Jungs aus Holland und Belgien einladen, die werden unseren Buam und Därndels mal zeigen wo´s lang geht. Pokale oder Preise für nicht deutsche Teilnehmer können wir nicht ausgeben, es sei denn Du beschaffst etwas aus Eurem Budget für die nicht deutschen Tagessieger.

Grüsse aus dem Emsland,

Achim S.



Mail vom 18.07.2006

Zu Q500 und QS :

Wie in Leipzig bereits beschlossen werden wir, nur in diesem Jahr, den 4.Lauf und damit die Ermittlung der deutschen Meister in QS und Q500 separat austragen.

Der Vorstand von Brüggen / Schwalmtal hat zugesagt. An dieser Stelle nochmals besten Dank an Heinz Barden der das ermöglicht hat.

In Riepe wurde weiterhin beschlossen : Termin ist der 7./ 8.Oktober.

Aufgrund von Personalengpässen werden sich die Teilnehmer gegenseitig helfen.

Der Sprit wird vom Verein beschafft.

Wettbewerbsleiter ist Klaus Kosmalla, Heinz Barden wird den Kontakt herstellen.

Pokale und Urkunden werde ich mitbringen.

Heinz wird das komplette Equipment nach dem Wettbewerb in Quedlinburg übernehmen.

Jeder Teilnehmer muß seine Teilnahme, Flugfrequenz, Ersatzfrequenz und den Helfer bis zum 27. August bestätigen, mit Mail an heinzbarden@compuserve.de

Ersatzfrequenz ist Teilnahmebedingung !

Diese Mitteilung ist gleichzeitig die Wettbewerbsausschreibung. Bitte diese Info an Piloten weitergeben die nicht im Verteiler aufgeführt sind.

Beginn am Samstag den 07.10. Um 9:00 Senderabgabe, 9:30 Pilotenbesprechung, 10:00 Wettbewerbsbeginn







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Heinz Barden [mailto:heinzbarden@compuserve.de]
Gesendet: Montag, 21. August 2006 10:56
An: Hans Joachim Schaller
Betreff: Teilnehmerzahlen



Hallo Achim !!

Bis am Samstagabend (19.08) nur 14 Teilnehmer angemeldet.

Deshalb haben wir Gestern in Tongeren die Werbetrommel für den Pylonwettbewerb in Schwalmtal gerührt. Wir denken das die Belgier in einer Tageswertung mitfliegen kömmen.



Mit sportlichem Gruß

Heinz
 
Antwort

Antwort

Hallo liebe Pühlonen-Gemeinde,

ich hab mich z.B. bei Heinz angemeldet, aber bekomme keine Rückantwort.
Es wäre schön, wenn man nach einer Anmeldung eine Bestätigungs Email bekäme. Bräuchte ja nur drinstehen, daß die Anmeldung angekommen ist.



Gruß an alle, von Quickymalle
 
Ich denke viele haben sich einfach noch nicht angemeldet, weil normalerweise braucht(e) es das ja nicht. Also bei den 3 anderen Rennen zuvor.

Das mache ich mir gar keine Gedanken, das dort genauso viel los sein wird wie sonst auch :)

.. ich werde mir nicht einfach so die Wurscht vom Teller ziehen lassen :D :D
 
Hi Mario,
ich kann leider nicht mit an Deiner Wurscht ziehen :cry: :cry: , der termin passt aus beruflichen Gründen nicht bei mir. Ich wünsche euch aber einen tollen Abschlusswettbewerb mit gutem Wetter und einer Menge Spass. Dafür werde ich in Quedlinburg mal wieder ein wenig F3D Luft schnuppern.:p
MfG Ralph
 
Brüggen

Brüggen

Ich werde auch da sein. hab zwar erst ein Modell komplett fertig, aber bis dahin wird der ein oder andere Raptor schon noch fertig (zum an der Wurscht ziehen? :-)

Andreas Kaiser
 
Hallo,

als uninformierter potenzieller Q500-Neueinsteiger hätte ich hier mal ne Frage: Eigentlich wollte ich in Quedlinburg das erste mal Wettbewerbsluft schnuppern, aber wenn ich diesen Thread hier richtig interpretiere, fällt die Q500-Schiene in Quedlinburg aus, oder?

Zweite Frage: ist es das Brüggen zwischen Mönchen-Gladbach und Eindhoven? Mmmh, schade, dann wirds wohl dieses Jahr nichts mehr mit Q500...

Viele Grüße,
Holger
 
Q500 in Brueggen

Q500 in Brueggen

Hallo Q500 Freunde,
wir waren am Wochenende in Tongeren, dort hab ich die Anmeldungliste vom Heinz gesehen und die "üblichen Verdächtigen" gelesen. Wenn ich die Liste vom Heinz bekomme (spätestens morgen abend) werde ich mal ein paar Bestätigungen verschicken. Leider hatten auch die Freunde in Belgien keinen Weichwarenkenner zur Hand, das Excelprogramm für die Startliste haben wir nicht überreden können. Daher die Bitte um frühe Anmeldung.
Grüße
André Lamersdorf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten