Online-Shop gesucht

Hallo,

hoffe, dass ich in dieser Kategorie richtig bin mit meiner Frage.
Suche einen Shop, der den Mad Dog von freescale.de im Programm hat.
Die Händlerliste bei freescale habe ich schon durchgeackert, konnte aber nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Gruß,

Peter
 
Hi,

jetzt mal ganz im Ernst, ich verstehe die Frage nicht :confused:
In der Händlerliste sind viele Händler mit Anschrift und Telefonnummer aufgeführt, Google liefert ebenfalls Treffer :confused: :rolleyes:
Was bedeutet:
Die Händlerliste bei freescale habe ich schon durchgeackert, konnte aber nichts finden
Da steht´s doch drin !

mit verwirrtem Gruss,
Peter
 
Schon mal mit dem Geräte probiert für das Philipp Reis die Grundlagen geschaffen hat und Alexander G.Bell die Entwicklung vorangetrieben hat ?

Wir nennen es Telefon !

Gruß Uli
 
Online-Shop gesucht

Hi @,

die Antworten könntet ihr euch doch allesamt sparen - konkrete Vorschläge auf Peters Anliegen hat ja nun wirklich niemand gegeben. Ok, ich auch nicht !!!

Diese Unart ist viel zu oft anzutreffen. Aber - wenn schon kein konstruktiver Vorschlag unterbreitet werden kann - wieso antwortet ihr dann überhaupt? Ist das der Sinn eines Forums :confused:
 
ursus_1 schrieb:
Hi @,

die Antworten könntet ihr euch doch allesamt sparen - konkrete Vorschläge auf Peters Anliegen hat ja nun wirklich niemand gegeben. Ok, ich auch nicht !!!

Diese Unart ist viel zu oft anzutreffen. Aber - wenn schon kein konstruktiver Vorschlag unterbreitet werden kann - wieso antwortet ihr dann überhaupt? Ist das der Sinn eines Forums :confused:

deine Antwort ist leider voll zutreffend. :(
ich bitte meine Nachlässigkeit zu entschuldigen.
Die Kehrmaschine ist schon völlig eingestaubt.
Nun nicht mehr

HWE
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

frag doch mal beim Lindinger nach, er hat immerhin die Freescale Produkte im Katalog. Allerdings den Mad Dog auch nicht :(
 
Danke für Eure Hilfe!

Hat sich erledigt, habe bei meinem Händler einen Rasant Speed gekauft.
Wenn es so einfach gewesen wäre oder ich einen Händler in der Nähe gefunden hätte, wäre ich bestimmt der Letzte, der hier einen Tipp gesucht hätte.

Gruß,

Peter
 

WalterL

User gesperrt
airforce-one schrieb:
Danke für Eure Hilfe!
Hat sich erledigt, habe bei meinem Händler einen Rasant Speed gekauft.
Wenn es so einfach gewesen wäre oder ich einen Händler in der Nähe gefunden hätte, wäre ich bestimmt der Letzte, der hier einen Tipp gesucht hätte.

Vermutlich liegts am Wetter :cry: . Da muss man ja etwas agressiv werden.

Wenn man dann im Forum einen verhaut hat, gehts sofort wieder besser.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten