Ferienwohnung/Pension/Bauernhof im Allgäu gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frau und Tocher (1 Jahr alt) ins Allgäu fahren und nebenbei auch mal meine Segler fliegen. Dazu würd ich am liebsten direkt am Haus eine Flugwiese haben, damit ich die kurzen Zeitfenster die einem mit Kleinkind bleiben spontan mal nutzen kann.

Hat jemand einen Tip für mich? Wichtig wäre mir eine Hauswiese (Haushang wäre natürlich optimal) und dass man auch auf kleinere Kinder eingestellt ist (Kinderbett/Hochstuhl etc.).

Vielleicht war ja jemand von Euch schon mal in ähnlicher Situation oder kennt was passendes für uns?

Grüßle
Jan
 

WigiWare

User
Passt!

Passt!

Passt, finde ich! Der Lema bietet rundum mit den Seen, den Dörfern und Städten und der Hügellandschaft zudem eine sagenhafte Kulisse vor den Füssen. Nur auf die Gleitschirmflieger muss man aufpassen, die vom Lema her runterfliegen und oft auch vor den Hang fliegen, wo wir mit unseren Modellen fliegen. In der Regel hat's aber mehr als genug Platz zum ausweichen, für alle Beteiligte. Viel Spass und schöne Grüsse,
Fredi

DSC02121.jpg
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Denkt bitte an die Suchfunktion.
Wer "Pension im Allgäu" sucht, findet dann Bilder vom Monte Lema. ;)

Bitte so wie mh32 und Thorsten hier Allgäuer Empfehlungen posten.


Danke!! :)
 

Thermike

User
die Pension meines Freundes Florian Hierl

die Pension meines Freundes Florian Hierl

http://www.hierlhof.de/

direkt in Bühl, zum Hang am Alpsee, zu Fuss 10-15 Minuten, mit dem Auto 2-3. Zum Alpsee 50 m....besser geht es nicht und die Pension wird Anfang Juli eröffnet, also komplett neu.

Grüße Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten