Welcher Spinner für Turn Left?

Jack33

User
Ich habe vor mir einen Turn Left zu besorgen, aber ich habe Probleme den richtigen 38ger Spinner für meinen Motor mit 3,17mm Welle zu finden.

Der Graupner kostet 14€ ist aber nur für 8mm Probs also kann ich nur den 5,5x5,5 CamSpeed verwenden. Der 5,5x4,3 bräuchte nämlich nen Spinner mit 4mm :(
Bei den 30ger Spinnern hat Grauper (seltsamerweise) einen für 4mm, da könnte ich dann für den 8mm Prop einen Adapter verwenden.

Der Simprop kostet 28€ aber man findet keine Technischendaten dafür.

Welchen Spinner verwendet Ihr? :confused:
 

beagle

User
Der Simprop kostet bei Höellein 22,50 und passt auch für APC 5.5x4.5 Props. Die würde ich der Cam Speed 5.5x4.3 vorziehen weil sie länger halten.

Nach dem Motto "das Auge fliegt mit" sieht der Simprop auch noch am besten aus am TL.
 

Jack33

User
Hmmm, die APC 5,5x4,5 für 2,20€ anstelle der Graupner zu verwenden hab ich mir auch scho überlegt. Allerdings is die APC für 4mm bzw 6mm Propmitnehmer.
Wenn der Spinner aber 8mm hat muss ich se wieder aufbohren :(

Oder was für Prop's passen auf den Simprop-Spinner?

Ob der Spinner nun 12,95 oder 22,50 kostet is mir eigentlich wurst, nur draufpassen muss er.

Wie ich gelesen habe verwenden manche, für Ihren Turn Left, CAM 4,7x4,7... aber mit welchem Spinner?
 

Jack33

User
Soooo, heute ist endlich alles gekommen :)
Der Simprop-Spinner ist echt super. Schön aus Alu und sehr sauber verarbeitet. Wie man auf dem Bild sehen kann ist ein kleiner Alu-Ring dabei :eek: somit passt da eigentlich jede Luftschraube drauf.
spinner.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten