große internationale Flugshow bei Bologna, am 5-6-7 Juni...

pazzopilota

User gesperrt
Hitze / Hetze / Heißes Weekend: :rolleyes:

http://www.volo-rc.net/blog/foto/radio-model-show-ozzano/radio-model-show-2015/

die größte Show Italiens hatte zum 26. X geladen - alles, was Rang & Namen besaß, war vor Ort - selbst uns´re Gäste aus dem Ausland wollten wie immer nicht fehlen - allen voran zum allerersten mal in bella Italia das TEAM ITALIA mit deren 4 Nieport Doppeldeckern mit 4,20 m Spannweite waren endlich dort, wo sie eigentlich hingehören: ZUHAUSE!!!! :rolleyes: Diese herrlich fliegenden Kisten waren permanent umlagert, ohne jetzt den anderen Profi´s was abzuschlagen, aber diese 1:2 gebauten Sahnestückchen gehörten in nullkommanix zu den erklärten Publikumslieblingen - so durften Sie am Sonntag nach der exzellenten Vormittags-Show auch zum Finalflug dieser Veranstaltung starten - kein Wunder, wird diese Ehre immer aus dem Publikum heraus erfragt!
Ansonsten "fein warm" wie immer, die komplette Anlage durchorganisiert vom Allerbesten: mehrere Brunnen schenkten Trinkwasser & Abkühlung für jeden, ein klimatisiertes Restaurant bot allerfeinste Küche aus der Emilia Romagna, im Freien war wie immer die riesige "Fressbude" zusätzlich aufgebaut, der Flohmarkt am Samstag morgen RANDVOLL & NICHT zu bewältigen, die 850 m langen Pisten (2x Asphalt / 2 x Green) waren unter Dauerbeschuß: am Sonntag kam ein deutsches UL mit Spritproblemen OHNE :eek: ich wiederhole OHNE vorherige Funkanmeldung einfach zur Landung herein :D:rolleyes: die große T-33, welche gerade ihren Display vorflog, befand sich just in dem Moment exakt auf gleicher Höhe in derselben Flugrichtung, keine 30 m seitlich versetzt - & kurvte augenblicklich messerscharf links weg - das Publikum war begeistert ob dieser "Sondereinlage" - trotzdem: nochmal riesen dickes Schwein jehabt....;) die beiden weit > 70 jährigen Herren samt derem UL wurden mit Blaulicht & Sirenengeheule erstmal in "Sicherheit" gebracht...:p

Da mir noch viele Fotos fehlen, wird später weiter berichtet - hier zur Übersicht die Ausstellerliste:
http://www.ozzanoairshow.it/rms/elenco-espositori/

holm & rippe

Andy

wir - meine Lancia & ich - sind jetzt bei 554.728 km :D
 

pazzopilota

User gesperrt
1. Film...

1. Film...

...über den Dächern von Ozzano: :D:rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=uY4MuvJPus4&feature=youtu.be

der wurde "gedreht" am Freitag abend, wir waren alle brav im Hangar unsere Stände zu komplettieren, das "Gesumse" der beiden Drohnen hab ich noch in den Ohren, mein Stand für die Firma aero~naut war ja gleich hinter der linken Tür des rechten Eingangs....:D:D

Wer also mal ECHTES FEELING in Sachen Modellflug erleben will, der sollte da runter fahren -- noch weitere Referenzen gefällig? Na dann fragt doch mal den Stefan Wurm & seinen Kumpel Marc, den Kager aus Österreich, den Markus Rummer samt Rainer Hacker, den Hölzlwimmer, den Gerhard Reinsch & Toni Clark, DAS TEAM ITALIA usw...:D

holm & rippe

Andy
 

frago

User
Schade ,etwas weit für mich.
Der Pool kommt gut , würde bei uns am Platz auch hin passen :D
Gruß aus Berlin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten