Harpoon 2 Canards

Hallo leute,

hab mir vor 2 wochen durch eine Aussenlandung wegen Turbinenabsteller einen der Canards meines Harpoon 2 abgerissen. Genauer gesagt die Stange ist direkt am rechten canard abgebrochen.
Nun wollte ich euch mal 2 Sachen fragen:
1. Kriegt man die Canards noch als ersatzteile? brauche nämlich die passende Farbe (mein Harpoon hat die rot/gelbe ausführung mit den Schwarz weissen Streifen)
2. Da ich diese Woche Urlaub hab und wirklich gerne noch vom schönen wetter profitieren will, wollte ich wissen ob man den Harpoon 2 auch ohne die Canards fliegen kann. Beim Harpoon 1 geht's ja...

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Von der grösse her denke ich schon aber die Farbe ist ja eine andere

Will´ste nun fliegen oder zu Modenschau?
cry.gif
cry.gif


Kannst sie, wenn sie passen, doch immer noch in der richtigen Farbe lackieren, oder ist das schon zuviel?
confused.gif
confused.gif


Gruss

B. Zahn
 
canards

canards

Hallo leute,

hab mir vor 2 wochen durch eine Aussenlandung wegen Turbinenabsteller einen der Canards meines Harpoon 2 abgerissen. Genauer gesagt die Stange ist direkt am rechten canard abgebrochen.
Nun wollte ich euch mal 2 Sachen fragen:
1. Kriegt man die Canards noch als ersatzteile? brauche nämlich die passende Farbe (mein Harpoon hat die rot/gelbe ausführung mit den Schwarz weissen Streifen)
2. Da ich diese Woche Urlaub hab und wirklich gerne noch vom schönen wetter profitieren will, wollte ich wissen ob man den Harpoon 2 auch ohne die Canards fliegen kann. Beim Harpoon 1 geht's ja...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo habe noch zwei in dieser lackierung,bitte pn...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten