PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auweia...

pazzopilota
15.06.2015, 23:47
...hoffentlich kriegt das der Sarazin net mit:

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Sterbendes-Italien-Starker-Bevoelkerungsrueckgang

obwohl, an mir (uns) kanns ja nicht liegen, eine meiner Schwesterchen lebt verheiratet mim Itaker südl vom Gardasee - die waren recht fleißig, bekamen 4 Kinder...:rolleyes:

h & r

Andy

Jürgen Heilig
16.06.2015, 06:52
Italien liegt immerhin noch vor Deutschland oder Österreich:

http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx

:) Jürgen

Ost
16.06.2015, 07:09
Es kommen doch täglich immer mehr NeuItaliener an Land, die werden es schon richten;-)

Adrenalin
16.06.2015, 07:56
Itaker

Andy

Heisst das bei euch nicht "Walscher"?

pazzopilota
16.06.2015, 08:04
Heisst das bei euch nicht "Walscher"?

nun ja, wir tauschen des öfteren einige Herzölichkeiten aus, wir "Krautfressa" (Kraut´s) - da unten bezeichnet man uns dann korrekterweise als: Crucchi!!

:D:D:rolleyes::rolleyes::cool::cool:

so ´nen Spitznamen mußte dir erschtmal verdienen

h & r

Andy

pazzopilota
16.06.2015, 08:09
Italien liegt immerhin noch vor Deutschland oder Österreich:

http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx

Italien wird diesbezüglich IMMER vor Deutschland liegen - nicht nur im Fußball - schon allein deswegen:

"Warum können wir Itaker sogar in einem Fiat 500 (dem alten Modell !!) rummachen und sogar bumsen? Na warum wohl?

Na weil wir´s halt können!!" :D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

h & r

Andy

Jürgen Heilig
16.06.2015, 08:31
Italien wird diesbezüglich IMMER vor Deutschland liegen - nicht nur im Fußball - ...

Bin kein Fußballfan, aber meines Wissens ist Deutschland derzeit amtierender Fußballweltmeister - und das schon zum dritten Male im Laufe meiner Lebenszeit. Italien war im gleichen Zeitraum nur zwei Mal Weltmeister.

Jürgen Steinbach
16.06.2015, 10:21
"Warum können wir Itaker sogar in einem Fiat 500 (dem alten Modell !!) rummachen und sogar bumsen? Na warum wohl?"....

Nicht weil ihr es könnt, sondern bei den dünnen, fast schon zerbrechlichen Kerlchen+Mädelchen ist das kein Problem, die können ja Gruppensex im einem "Giardiniera" machen!:D:D

pazzopilota
21.06.2015, 02:49
Bin kein Fußballfan, aber meines Wissens ist Deutschland derzeit amtierender Fußballweltmeister - und das schon zum dritten Male im Laufe meiner Lebenszeit. Italien war im gleichen Zeitraum nur zwei Mal Weltmeister.

weltmaista kann doch heute jeder - laaaangweilig....:D

aber bei den Big-Pointz-Spielen das dämliche runde Leder beim Abpfiff öfter als die Anderen ins Netz zu knallen - da ist unsa Itakerstiefelstaat meines Wissens in den letzten gut 40 Jahren himmelweit vorne...

:p:rolleyes:

Raptor30_V1
21.06.2015, 07:45
Ciao Andy,

Also 'Crucchi' iss ein rechter Kraftausdruck, das ist wahrscheinlicher sogar noch stärker als der franz. Ausdruck 'Salle Boche' .. :D

Soweit ich weiss, werden die Süd-Tiroler in Italien den Österreichern zugerechnet und nicht den Deutschen.. 'Crucchi' wird aber nicht mit Ersteren assoziert ?

Viele Grüsse gen Italia,
Oliver

P.S: Würd' mich aktuell aber eher interessieren, was die Griechen für Bezeichnungen für die verschiedenen Europäer haben ;)