Elektroschleppmeeting bei denn Burgfalken Urbach am 28.06.2015

Elektroschleppmeeting Burgfalken Urbach
Sonntag 28.06.2015 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Beschreibung:
Liebe Modellflugfreunde,
am 28.6.2015 findet auf dem Modellfluggelände der Burgfalken Urbach unser traditionelles Elektroschleppmeeting statt. Wir wollen dieses Meeting zum entspannten Elektroschleppen, Fachsimpeln und zum gemütlichen Beisammensein nutzen. Das Meeting startet morgens gegen 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr. In diesem Zeitraum kann frei geflogen werden. Ab etwa 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr halten wir diverse Oldtimersegler bereit, welche gerne mal wieder Luft unter die Flügel bekommen möchten. Hierzu ist Eure Unterstützung hochwillkommen. Für Bewirtung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Unser Platz ist sehr schön auf einer Anhöhe zwischen Haubersbronn und Urbach im Remstal gelegen und hat eine Zulassung bis 25 kg. Die Anfahrtsinformationen findet Ihr unter www.burgfalken- urbach.de.
Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme. Zur besseren Planung bitten wir die Teilnehmer um kurze Rückmeldung an vorstand@burgfalken-urbach.de

Gruß Daniel
 
Hallo Freunde,

das war ein schöner und entspannter Sonntag bei euch auf dem Platz.
Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.
Gerne komme ich nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Hallo Wilhelm,
Da muss ich dir zustimmen , es war ein sehr gelungener Tag.
Wetter und Thermik waren bestens, auch die Laune der Piloten und Zuschauer war sehr gut.
Und ich habe noch nie so viele Schlepps gehabt ... Habe meine 4 Packs teilweise 2mal geladen😉.

Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten