Erfahrungen Thommys/Leomotion

Hallo zusammen,

ich habe am 15.5.2015 einen Leomotion bei Thommys bestellt und wurde, nach vielen Anfragen auf eine Lieferzeit von 2-3 Wochen vertröstet. Jetzt habe ich schon 5 Wochen gewartet und habe immer noch keinen Motor. Bei 277€ wünsche ich mir schon ein bisschen mehr Service, da der Kontakt leider nicht sehr gut ist.

Wie sind da so eure Erfahrungen?

Grüße Niko
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Bei Leomotion ist Thommy auf die Zulieferung angewiesen. Und wenn Du bei leomotion.com mal nachschaust, stehen dort reichlich Motoren derzeit auf Rot.
Geduld, wird schon werden, beide Firmen sind doch eigentlich als zuverlässig bekannt.;)

Gruß, Thomas
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Dann schau mal bei den Motoren, und nicht beim Set;).
Gruß, Thomas
 
Gibts eigentlich kein Telefon mehr, nur noch Foren wo man wegen jedem Mückenschiss seinen Frust ablässt?
Ich wäre dafür solche Beiträge sofort zu versenken, vielleicht hört dieses vorpubertäre Gejammer über Händler dann mal auf.

Zudem hätte auch eine Anfrage bei Urs Leodolter die Liefersituation klären können...:rolleyes:
 
Zudem hätte auch eine Anfrage bei Urs Leodolter die Liefersituation klären können...
Der Meinung bin ich auch...
Klein-Firmen haben eben keine Hotline, Urs muss sicher noch anderswo seine Brötchen verdienen, aber er ist bekannt für kompetente und rasche Antworten.
Gruss Jürgen
 

WalterH

Fördermitglied
Einfach bei Amazon vor 15:00 Uhr bestellen, dann ist der Kram am nächsten Morgen da.
;)
 
Einfach bei Amazon vor 15:00 Uhr bestellen, dann ist der Kram am nächsten Morgen da.
;)

Übertreiben brauchen wir es ja nicht. Wenn es zunächst 2-3 Tage heisst, dann heisst es 2-3Wochen und jetzt dann 5 Wochen, dann darf man sich ja mal fragen, wo meine 277€ hin sind, denn für nen Azubi ist das bisschen viel Geld, wenn man ned weis, ob da noch was kommt. :(

Grüße Niko
 

WalterH

Fördermitglied
Übertreiben brauchen wir es ja nicht. Wenn es zunächst 2-3 Tage heisst, dann heisst es 2-3Wochen und jetzt dann 5 Wochen, dann darf man sich ja mal fragen, wo meine 277€ hin sind, denn für nen Azubi ist das bisschen viel Geld, wenn man ned weis, ob da noch was kommt. :(

Grüße Niko

Niko von 2-3 Tagen hab ich bis hier nichts gelesen und von 2-3 Wochen auf 5 Wochen auch nicht und Vorkasse auch nicht. :-)

Versuch einfach nochmals per Telefon.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten